Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham Knights

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie er sich verwandelt

"Gotham Knights": Video zur Schurken-Transformation + neuer TV-Spot (Update)

"Gotham Knights": Video zur Schurken-Transformation + neuer TV-Spot (Update)
1 Kommentar - Mo, 16.01.2023 von N. Sälzle
Ein Video zeigt, wie die Maske für den Schurken entsteht, den Misha Collins in der Serie "Gotham Knights" spielen wird.
"Gotham Knights": Video zur Schurken-Transformation + neuer TV-Spot

++ Update vom 16.01.2023: Nach dem von Misha Collins veröffentlichten Video zu seiner Schurkentransformation, gibt es dieses Mal einen neuen TV-Spot von The CW, mit dem der Start am 14. März beworben wird.

++ News vom 05.01.2023: In der Serie Gotham Knights wird Supernatural-Star Misha Collins bekanntermaßen einem ikonischen Schurken des DC-Universums Leben einhauchen. Als Harvey Dent, den man natürlich auch als Two-Face kennt - tritt er in Erscheinung und logischerweise fragten sich bereits viele, auf welche Weise man das Gesicht des Darstellers in der Serie entstellen wird.

Zumindest den Hauch einer Antwort auf diese Frage liefert nun ein kurzes Video, in dem zu sehen ist, wie ein Abdruck vom Gesicht Misha Collins´ erstellt wird. Das Video postete der Darsteller selbst mit der Bemerkung, dass er aus dem alten Jahr transformiert ins Jahr 2023 übergehe.

Natürlich könnt ihr euch über den unten eingebetteten Tweet selbst ein Bild davon machen, wie das Prozedere aussah, das die Grundlage zur Erstellung seiner Maske für Gotham Knights liefert. Und anschließend könnt ihr uns die Frage beantworten, ob ihr gespannt auf die Serie seid ;-)

In Gotham Knights tut sich der rebellische Adoptivsohn von Bruce Wayne, nachdem dieser ermordet wurde, mit den Kindern von Batmans-Feinden zusammen, die allesamt für den Mord unter Verdacht gestellt wurden. Sie sind die meistgesuchten Kriminellen der Stadt und müssen, während sie sich auf der Flucht vor den Behörden befinden, alles daran setzen, ihren Namen rein zu waschen. Zugleich sehen sie sich mit der unerwarteten Aufgabe konfrontiert, Gotham zu beschützen, nun da der Dunkle Ritter gefallen ist.

Quelle: Twitter
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.01.2023 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Es steht tatsächlich schrecklich aus. Muss ich sagen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN