Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham Knights

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Serien am Start

The CW bestellt Spin-offs für "Walker" & "Supernatural" + "Gotham Knights"

The CW bestellt Spin-offs für "Walker" & "Supernatural" + "Gotham Knights"
1 Kommentar - Fr, 13.05.2022 von N. Sälzle
Seit mehreren Monaten entwickelt The CW die drei neuen Serien "Gotham Knights", "The Winchesters" und "Walker - Independence". Jetzt gibt es grünes Licht.
The CW bestellt Spin-offs für "Walker" & "Supernatural" + "Gotham Knights"

Drei Serien erhielten in den vergangenen Stunden bei The CW grünes Licht - der Sender hat schließlich ja auch ausreichend Platz geschaffen. Nachdem die Superhelden bei The CW in den vergangenen Wochen stark gerupft wurden - unter anderem Naomi, DC’s Legends of Tomorrow und Batwoman wurden ausgemustert - baut man sich eine neue Superhelden-Gruppierung auf, die Gotham Knights.

In den vergangenen Monaten ließ die Serie immer wieder mit kleineren Details von sich hören und der Cast versammelte sich. Fallon Smythe, Tyler DiChiara, Oscar Morgan, Olivia Rose Keegan und Navia Robinson wurden verpflichtet und Supernatural-Star Misha Collins wird Harvey Dent spielen.

Und wo wir schon beim Thema Supernatural sind: Das von Jensen Ackles produzierte Supernatural-Spin-off The Winchesters geht ebenfalls an den Start. Die Serie handelt von John und Mary Winchester, den Eltern von Dean (Ackles) und Sam (Jared Padalecki) und wird auf geschickte Weise Infos, die dem Publikum bereits bekannt sind, in eine neue Story verpacken und diesen womöglich sogar einen neuen Twist geben. Das jedenfalls teaste Ackles kürzlich an. Die Hauptrollen übernehmen Drake Rodger und Meg Donnelly.

Und so führt wieder eines zum anderen, denn Padalecki sehen wir inzwischen ja nicht mehr als Sam Winchester, sondern als Titelstar der Serie Walker. Für die befindet sich seit geraumer Zeit ebenfalls ein Spin-off in der Mache und dieses darf sich nun auch über grünes Licht freuen.

Die Hauptrolle in Walker - Independence hatte sich vor einiger Zeit bereits Katherine McNamara gesichert. Sie spielt Abby Walker, die Jahrzehnte vor den Ereignissen aus Walker zum Sterben in der Wüste in der Nähe der Kleinstadt Independence zurückgelassen wird. Nach ihrer Rettung und dem Tod ihres Mannes setzt sie alles auf eine Karte, um sich in dieser unwirtlichen Gegend ein neues Leben aufzubauen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Zombies
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
13.05.2022 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Freut mich dass es Nachschub aus Gotham gibt, bin mal gespannt auf die Kostüme und die Storyline von Gotham Knights.

#IchbrauchemehrDetails

Forum Neues Thema
AnzeigeN