Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "She-Hulk" Episode 7: Namaste! - Wirklich?

Moviejones | 29.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "She-Hulk" Episode 7: Namaste! - Wirklich?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.09.2022 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich fand die Folge sehr schön, also den Part wo sie bei Blonsky war und die Gruppe ihr geholfen hat. Mit der beste Part der Serie. Ich konnte es allerdings nicht ganz genießen weil ich die ganze Zeit befürchtet habe, alles ist nur ein Trick und sie greifen sie an. Aber war ja zum Glück nicht so.

Der Reveal am Ende war wenig überraschend.

Hoffentlich kommt Daredevil endlich in der nächsten Folge. Laut Leaks sollte es ja eigentlich so sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.09.2022 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das einzige, was die Handlung zumindest etwas voran gebracht hat waren die letzten 30 Sekunden mit der überhaupt nicht überraschenden Überraschung. Blonsky und seine "Gang" waren zwar unterhaltsam, aber auch recht sinnlos.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.09.2022 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Was für eine unnötige Folge, bei der Laufzeit und der Anzahl an Folgen braucht man nun wirklich nicht noch Filler Material. Und das Ende dieser Folge war doch schon auf der Hochzeit abzusehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2022 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Folge lebte natürlich von dieser seltsamen Zusammenkunft von seltsamen Marvel-Figuren und der ständigen Frage die man sich als Zuschauer stellt, ob dies einfach zu dieser komödienhaften Serie passt oder ob mehr dahinter steckt. Ich denke jeder hat sich gefragt, ob man Jen da nicht doch hintergehen wird.

Letztendlich ganz lustig, aber der Twist war tatsächlich schon letzte Woche erwartbar.

Es bleibt also die Frage, wer der Hintermann dieser ganzen Handlung ist. Vielleicht doch Abomination, also der Schurke, den wir ja irgendwie doch alle erwartet hatten? Auf jedenfall bin ich mir sicher, dass das Hulk-Blut für das MCU noch gehörige Auswirkungen haben wird.

Neues Thema
AnzeigeY