Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "House of the Dragon" Staffel 1 Episode 7: Ein grässliches Spiel

Moviejones | 03.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "House of the Dragon" Staffel 1 Episode 7: Ein grässliches Spiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
04.10.2022 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Hm, ein wenig nervt mich dieser "Kindergarten" ja schon. WIe am Trailer zu erkennen ist, sind die Kids in der nächsten Folge etwas älter, und zu halbstarken teens geworden.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
04.10.2022 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich fand die Szene, wo die Kinder kämpfen, eigentlich schon ziemlich krass bzw. hätte erwartet, dass es sogar noch weiter eskaliert.

AfD-Verbot (:

Avatar
sabeti1980 : : Moviejones-Fan
04.10.2022 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab die Serie aufgegeben. Kein Vergleich mit der Mutterserie. Ist viel mehr eine Soap Opera mit Drachen, als eine ordentliche Fantasy-Serie.

Total Flache Charaktere, deren Leben in Zeitsprüngen an uns vorbeizieht.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
04.10.2022 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich finde jetzt bekommt es langsam eine Richtung die Intressant werden könnte... Krieg zwischen den Häusern...

Aber bis auf Daemon bleiben mir die Figuren zu Blas... Auch klar weil sie bisher kaum Screentime hatten oder eben ersetzen wurden wegen Zeitsprung...

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
05.10.2022 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Auch wenn ich die Vorlage nicht gelesen habe, ist bisher nichts passiert was man nicht schon in betracht gezogen hatte. Man mag sich jetzt streiten ob der Schauspieler-Wechsel notwendig war oder nicht, da mochte ich zumindest noch Milly Alcock. Jetzt bleibt eigentlich nur Daemon der noch ansatzweise interessant ist und dieser Kleinfinger ähnliche. Bei dem Rest ist es mir eigentlich egal ob sie überleben oder nicht. Ich würde mich auf ein größeres Drachenkampfspektakel freuen, aber sonst passiert halt echt nicht viel. Hier hätten sie mehr ihre künstlerische Freiheit nutzen sollen, und die erste Staffel vielleicht auf 2-3 Staffeln dehnen sollen, um den Charakteren mehr leben einzuhauchen. Im Grunde wäre der Rest dann egal solange man ein paar Drachen sieht, und eben alles was man sonst so erwarten würde. Nach einer Staffel GOT wusste ich zumindest alle Namen und zu welchem Haus sie gehören, in dieser hier kann ich mir nichts davon merken. Verwechsel sogar Rhaenyra, die sieht aus wie ne Oma hab sie mit ihrer Tante oder wer sie auch sein soll verwechselt. Und dachte Daemon spannt jetzt dem PoC weißhaarigen die Frau aus.

Neues Thema
AnzeigeY