Hier dreht sich alles um die News Hat The Rock das große DC-Comeback in "Black Adam" verraten? + Oh, ein Leak.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bitte bitte lass es wahr werden. Ich Möchte Cavill wieder als Superman sehen
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Aber die neue Ära bedeutet auch, den Fans zuzuhören. Du musst auf die Fans hören. Und seit sehr langer Zeit, seit Jahren, haben die Fans geschrien. Sie waren verärgert
unrecht hat er nicht. MCU Erfolg besteht auch zum Teil, weil man auf die Fans hören. WB hingegen hört nie auf DC Fans ... alleine schon durch ZSJL... ob man diesen Film mag oder nicht. Da wurde Superman wieder zu der den snyder schon immer geplant hat. Aber WB Affen Etage Chefs, haben keine Ahnung oder haben DC Charakteren einfach nie verstanden. Oder was die Fans sehen wollen oder verlangen ...Und wenn jmd wie Johnson, ein Studios unter Druck setzen? Und neue Deal mit ihnen verhandeln ? Das ist einfach nur Amazing...
zu den Film selbst,. Wurde der Film. Vor allem die Action und Johnson auf seinen Auftritten gelobt. Der Inhalt ist das was man nämlich schon im Trailer erwartet haben. Er hätte noch glätter sein können,. Sag manchen Kritikern. Aber durch Johnson Anwesen. Macht das wett ... jetzt bin ich voll geil auf Diesen Film.
Pfffft Superman..... da wird Shazam 2 angeteast.
Natürlich hätte ich bock auf einen zweiten Superman-Film. Aber nun wird Black Adam doch ziemlich auf seine Post Credit Szene reduziert. Vermutlich ein 0815 Werk, wie man es im Comicsektor zu genüge kennt um in 1-2 Minuten den Mann aus Stahl erneut anzukündigen.
Als Produzent mag ich da Dwayne Johnson gern auf die Schulter klopfen. Aber hoffentlich kann sein eigener Film auch etwas bieten.
Wobei nach Spider-Man No Way Home die Büchse der Pandora nun wohl endgültig geöffnet sein dürfte. Jeder Fanservice den man sich auch nur vorstellen kann, wird eintreten. Einfach weil es die Leute ins Kino lockt.
Verstehe nicht was es da zu feiern gibt.
Unabhängig davon, dass mir die DC-Filme mittlerweile noch viel egaler sind als die MCU-Filme (aufgrund ihrer Qualität, nicht wegen ihres Ausgangsmaterials...überall verschenktes Potenzial), finde ich dieses ganze "Rumgeleake" und verbreiten von Pre-Veröffentlichungs-Next-Big-Thing-News nur noch ätzend.
Ist es nicht mehr möglich einen Film herauszubringen, ohne vorher schon alles Nennenswerte in Interviews, Clips, Trailern und Talkshows zu verraten. Wo bleiben da die Überraschungsmomente im Kino?
Wer eine AFTER-Credit-Scene schon vor Filmstart deutlich inhaltlich anteast...der muss in meinen Augen zurückgelassen werden...der läuft doch am Leben vorbei...
- CINEAST -
Was bedeutet heut schon so eine Szene? Shazam hatte es im Grunde auch dann kam Jahre nichts. Ohne Ankündigung MoS2 kann da alles angeteast werden aber ohne weitere Verwertung ist es nur Zeitverschwendung und unnötig Hoffnung machen der Fans.
Zumal muss Black Adam ordentlich Gewinn machen sonst werden die WB Pläne wieder verändert.
" Das One Piece existiert " :–P
Ist schon schade das heute nichts mehr ohne Überraschung bleibt weil wirklich alles schon im Vorfeld geleakt oder sogar angekündigt wird, nur weil man verzweifelt hofft das einige Fans extra wegen diesem Kurzauftritt eine Kinokarte investieren
So ist es, die ganz großen Hoffnungen mache ich mir auch nach dieser Szenen nicht. Warum auch? WB und DC geben da einfach keinen Anlass für. Dafür hat man Versprechen schon viel zu oft gebrochen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Bin mal gespannt, wie erfolgreich der Film sein wird. Dann werden wir, oder auch nicht, sehen, was WB bezüglich einen Sequels zu MOS sagen wird. Die Spekulationen zu Cavills Auftritt in BA waren ja schon Wochen vorher im Netz weit verbreitet. Die große "Überraschung" am Ende ist ja dann eh keine mehr. Ich vermisse echt die Zeiten, als man ins Kino ging und sich einfach auf einen Film einlassen konnte. Kein Trailer, keine Clips - nur eine grobe Inhaltsangabe in irgendeinem Magazin. Klar, iwie auch selbst schuld, wenn man heutzutage nach, wie in diesem Fall, Cavill, MOS Fortsetzung usw googelt. Hatte mir seit Thor 4 vorgenommen nur noch die Teaser anzuschauen. Hat auch bei BA funktioniert. Aber wenn man dann auf YouTube ein Thumbnail sieht, wo angeblich Cavill auf BA trifft, muss ich schon sagen, dass mir sowas den Spaß auf den Film nimmt.
Hat The Rock das große DC-Comeback in "Black Adam" verraten? + Oh, ein Leak...
Moviejones | 14.10.2022