Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taucht ein in eine bildgewaltige Welt: Der neue "Avatar 2"-Trailer ist da!

Moviejones | 02.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Taucht ein in eine bildgewaltige Welt: Der neue "Avatar 2"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2022 09:47 Uhr
0

Fesselt mich leider weiterhin nicht. Der Trailer versucht zwar auf Episch zu machen und hat auch schöne tolle Bilder, aber letztendlich springt bei mir der Funke leider nicht rüber. Kein Vergleich zu 2009, als der Trailer zum ersten Film mich komplett geflasht hatte. Auch wenn ich froh bin, dass man nicht zuviel verrät, so dürfte es doch bisschen mehr Handlung-Geteaser sein.

Denn so hilft Cameron nicht meine Skepsis zu beseitigen, da der Plot (und dies hatte ich ja schon geschrieben nachdem ich beim Re-Relase diese neue Teaser-Szene sah) ziemlich banal wirkt - diesmal halt im Wasser.
Ich schreib bewusst "wirkt", weil ich es ja nicht beurteilen kann, da ich den Film noch nicht sah. Aber ich bleibe weiterhin skeptisch, paar nette Bilder helfen mir da jetzt nicht begeistert zu sein.

MobyDick : : Moviejones-Fan
03.11.2022 09:49 Uhr
0

Ehrlich, was mich ein bißchen hier gerade "irritiert" ist das vereinzelte Gemeckere über etwas "kritischere" Stimmen, die einfach nur leicht lustig Fakten nennen, wie Cameron an etwas herangeht und es hierbei auch nicht wirkliche negative Stimmen sind, der Tenor ist ja einhellig, dass man dies dann trotz dem offensichtlichen "Trashfaktor" (übertriebene Wortwahl, ich weiss, soll nur überspitzt formuliert sein) sehr gerne auf der großen Leinwand schauen würde.

Dünyayi Kurtaran Adam
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.11.2022 16:59 Uhr
0

Ich mache es einfach keine Erwartung und keine Skepsis einfach rein gehen. Egal wie die Kritiken sein werden. Ich gehe ins Kino und werde mir ein eigenes Bild machen.

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

MJ-Pat
sid : : Smasher
06.11.2022 22:22 Uhr
0

Gefällt mir zumindest besser als der erste Trailer. Die Bilder sind unglaublich schön, vor allem die unter Wasser.

Die Dialoge wirken allerdings recht unspektakulär, die üblichen Schlagworte halt. Und irgendwie kann ich mich auch für die Figuren immer noch nicht erwärmen. Ob die bei mir in dieses sogenannte "Uncanny Valley" fallen? Das war beim ersten Teil teilweise auch schon mein Problem. Aber über den ganzen Film sieht das hoffentlich anders aus.

1 2
Neues Thema