Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dust Bunny": Mads Mikkelsen tut sich erneut mit "Hannibal"-Schöpfer zusammen

Moviejones | 03.11.2022

Hier dreht sich alles um die News "Dust Bunny": Mads Mikkelsen tut sich erneut mit "Hannibal"-Schöpfer zusammen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
03.11.2022 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Mads Mikkelsen ist so ein begnadeter Schauspieler... Ich hoffe aber immernoch, dass irgendwann eine Fortsetzung zu Hannibal kommt. Das würde mich so freuen. Dennoch bin ich auch erstmal auf die Serie gespannt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.11.2022 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die Verlinkung im Artikel von "Dust Bunny" führt nicht in die Wüste sondern ins Meer.
Und nicht zu Häschen sondern zu blauen Humanoiden :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY