Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gemetzel & Thrill: Trailer zu "Christmas Bloody Christmas" & "Mindcage"

Moviejones | 11.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Gemetzel & Thrill: Trailer zu "Christmas Bloody Christmas" & "Mindcage". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
11.11.2022 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

OMG Its Robo Santa Clause.. mit einer Axt... puh.. Neon is immer nice aber der Rest? Nein danke.

Mindcage hingegen schlägt in einer ganz andere Kerbe, das könnte interssanter werden aber auch sicher kein "must see"

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
11.11.2022 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Von den Machern von VFW? Den fand ich super, und der Trailer verspricht auch absurden Overthetop Spass, hab mir den Bloody Christmas mal direkt vorbestellt

wink

Neues Thema
AnzeigeY