AnzeigeN
AnzeigeN

Christmas Bloody Christmas

News Details Kritik Trailer Galerie
Robo-Santa läuft Amok

Gemetzel & Thrill: Trailer zu "Christmas Bloody Christmas" & "Mindcage"

Gemetzel & Thrill: Trailer zu "Christmas Bloody Christmas" & "Mindcage"
2 Kommentare - Fr, 11.11.2022 von S. Spichala
Weihnachten, Zeit der Romantikfilme - aber nicht nur! Slasher-Horror bietet "Christmas Bloody Christmas", mit "Mindcage" naht Krimi-Thrill mit Malkovich und Lawrence. Hier die Trailer.
Gemetzel & Thrill: Trailer zu "Christmas Bloody Christmas" & "Mindcage"

Wer auf düstere Weihnacht steht, bekommt sie geliefert - zumindest vorerst in den USA, noch stehen keine deutschen Kinostarts fest für Christmas Bloody Christmas und Mindcage. Ersterer beschert euch Hirn-Aus-Slasher-Gemetzel mit einem Santa Clause-Roboter, der Axt schwingend Amok läuft, im zweiten Film geht es schon etwas gehaltvoller zu:

In Mindcage mit Martin Lawrence und Melissa Roxburgh (Manifest) als Ermittlerduo Jake Doyle und Mary Kelly geht es um die Jagd nach einem Killer und Nachahmungstäter. Um diesem auf die Spur zu kommen, ersuchen die beiden Hilfe von einem gefangenen Serienmörder, gespielt von John Malkovich, der sich "The Artist" nennt.

Der Mystery-Psychothriller erscheint in den USA am 16. Dezember, der Weihnachtsslasher am 9. Dezember - er wird zudem auch auf dem US-Horror-Streamer Shudder zu sehen sein.

Hier die ersten Trailer für euch:

"Christmas Bloody Christmas" Trailer 1

"Mindcage" Trailer 1

Man darf gespannt sein, ob es die Filme auch nach Deutschland ins Kino oder Streaming schaffen.

Quelle: Lionsgate, RLJE Films
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
11.11.2022 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 256 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Von den Machern von VFW? Den fand ich super, und der Trailer verspricht auch absurden Overthetop Spass, hab mir den Bloody Christmas mal direkt vorbestellt

wink

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
11.11.2022 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 0

OMG Its Robo Santa Clause.. mit einer Axt... puh.. Neon is immer nice aber der Rest? Nein danke.

Mindcage hingegen schlägt in einer ganz andere Kerbe, das könnte interssanter werden aber auch sicher kein "must see"

Forum Neues Thema
AnzeigeN