Anzeige
Anzeige
Anzeige

Statement von Patty Jenkins zu "Wonder Woman 3"+ was wird aus "Rogue Squadron"?

Moviejones | 17.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Statement von Patty Jenkins zu "Wonder Woman 3"+ was wird aus "Rogue Squadron"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
12.12.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Ich bin froh, dass Jenkins raus ist. Hatte der erste Tiel noch seine Momente und war halbwegs erfolgreich, war der zweite Teil nur noch eine einzige Katastrophe. Trotz der gewollt emanzipierten Story, stellte man Wonder Woman im ersten Film noch als kleines Dummchen hin, dass ohne ihren Trevor nichts hinbekommt. Im zweiten Teil wäre die Chance gewesen, sich davon zu lösen und hat es voll vergeigt. In den Justice League Filmen kam die Figur da um Längen besser weg als in ihren Solo-Filmen. Eventuell hatte Jenkins den falschen Ansatz. Vermutlich war die Nummer nach ein paar Serien-Episoden und Kurzfilmen auch einfach noch zu groß für Sie. Vielleicht wird sie im Serien Part wieder glücklicher. Vielleicht bekommt sie ja auch eine eigene Serie und kann sich dort ausleben. Aber Blockbuster bitte nicht mehr. Und zu Wonder Woman gibt es nur zu hoffen, dass die Figur auf die eine oder andere Weise wiederkehrt. Es wäre schade um sie. Allerdings befürchte ich, Gal Gadots Zeit ist ebenso wie die von Momoa abgelaufen. Hier wird es eine Neuausrichtung geben.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
12.12.2022 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Xonoxom
Bei Teil 1 war auch noch nicht Jenkins die Drehbuch-Autorin, sondern Allan Heinberg.
Wäre vermutlich das Beste, wenn sie sich wieder auf ihre Stärken als Regisseurin konzentrieren würde (gerne auch Blockbuster), aber das Drehbuch wieder anderen überlässt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.12.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wie schon @zodiwil hier recht angebracht schreibt... vielleicht sollte man die gute Frau einfach nicht mehr auf Drehbücher loslassen, damit sie sich wieder auf ihren Regieposten konzentrieren kann.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.12.2022 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Finde ich weiterhin schwer zu werten, weil es erstmal weitestgehend Gossip ist.

Aber wenn man davon ausgeht, dass die Drehbücher wirklich so schlimm sind, dann darf Rogue Squadron gerne auf dem Abstellgleis bleiben.

Ich glaube, ihre Verpflichtung dafür ist eh auf dem Rücken der Wonder Woman 1 Welle entstanden, als alle noch ganz verzaubert waren und man sich auch ein wenig mit dem Namen schmücken wollte...?

AfD-Verbot (:

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.12.2022 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich kann auf Rogue Squadron gerne verzichten, die Pilotengeschichten haben mich in Star Wars immer am wenigsten interessiert. Es wäre mal ein Fortschritt, wenn überhaupt mal ein konkreter Star Wars Film kommen würde, aber das kann gerne was anderes sein. Wobei, wenn es von Waititi ist... ich weiß ja nicht. Gebt Filoni mal eine Chance für einen Film, aber nicht mit seinen bekannten Figuren. Ich würde gerne sehen, was er mit neuen Charakteren in einem neuen Setting anstellen kann.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.12.2022 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Na hoffentlich nicht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
12.12.2022 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ganz ehrlich? Bitte nicht!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2022 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Zu Wonder Woman 3 lässt sie wissen, dass sie nicht einfach gegangen sei. Tatsächlich sei sie offen der Möglichkeit gegenüber gewesen, alles zu tun, was man von ihr hinsichtlich des Drehbuchs verlangt hätte, doch sie hätte die Situation derart verstanden, dass es nichts gegeben hätte, das sie hätte tun können, damit sie mit den Arbeiten an Star Wars - Rogue Squadron hätte fortfahren können."

Der Absatz ergibt irgendwie keinen Sinn. Warum steht am Ende Star Wars in der Aussage, wenn sich diese Aussage doch um Wonder Woman 3 dreht?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
14.12.2022 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Faszinierend we die Frau sich selber belügt, und nicht einsehen möchte das sie ihre Karriere mit WW84 selber demoliert hat.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.12.2022 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Also halten wir mal fest:

Frau Jenkins hat offenbar einen gültigen Vertrag für Star Wars Rogue Squadron. Aber sie wissen selbst nicht, was daraus wird. Das ist doch wie beim Profifußball, wenn Leute noch einen Vertrag haben, vom Verein aber nicht mehr benötigt werden und diesen dann halt absitzen.

Da kann man Patty Jenkins keinen Vorwurf machen und möglicherweise gibt es solche Siuationen auch in der Filmbranche mehrfach. Trotzdem wirft das einmal mehr ein komisches Licht auf Lucasfilm. Wenn man kein sonderliches Interesse an diesen Film hat, dann hätte man ihn vor 1-2 Jahren nicht schon bewerben und gar ankündigen dürfen.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.12.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Raven13

"Zu Wonder Woman 3 lässt sie wissen, dass sie nicht einfach gegangen sei. Tatsächlich sei sie offen der Möglichkeit gegenüber gewesen, alles zu tun, was man von ihr hinsichtlich des Drehbuchs verlangt hätte, doch sie hätte die Situation derart verstanden, dass es nichts gegeben hätte, das sie hätte tun können, damit sie mit den Arbeiten an Star Wars - Rogue Squadron hätte fortfahren können."

Der Absatz ergibt irgendwie keinen Sinn. Warum steht am Ende Star Wars in der Aussage, wenn sich diese Aussage doch um Wonder Woman 3 dreht?

Das gleiche dachte ich auch beim Lesen. Ich dachte schon , ich bin der einzige der den abschnitt nicht versteht.

@MJ

kann es sein das ihr euch durch den langen Satz irgendwie den Inhalt durcheinander gebracht habt?

Neues Thema
AnzeigeY