Hier dreht sich alles um die News James Cameron: Grünes Licht für "Avatar"-Sequels + böse Seite der Na´vi kommt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Will ja nichts sagen aber die Navi benehmen sich gegenseitlich sehr menschlich. Mobbing und Giftpfeile schießen etcpp. Es ist halt wenig aber genug um Navis in eine andere Richtung zu bringen. Man muss auch bedenken das wir nur ein Bruchteil von Pandora und Navis trafen. Da wird es von Volk zu Volk auch so einige Reibereien geben natürlich nicht so ausgeprägt wie beim Mensch. Aber da ist viel Potential in eine schlechte und böse Richtung und warum auch nicht.
" Das One Piece existiert "
War ja zu erwarten, so wie die Kasse jetzt klingelt. Ich bin dabei James, immer her mit noch mehr Avatar.
Warriors, come out to play-ayyy!
Heute zum 2x nach dem 15.12 in The Way of Water gewesen und es hat noch mehr Spaß gemacht als beim letzten Mal...
Kann die Fortsetzungen kaum abwarten. Wahnsinn, was Cameron und Team da auf die Beine gestellt haben. Erst 2 Filme und dennoch spielen die Kohle ohne Ende ein - völlig verdient.
Freue mich auch auf die ganzen Veröffentlichung abseits vom Film. Comics sind jetzt ab Mitte Januar erhältlich. 3 Teile und erzählen die Story zwischen Avatar 2009 und The Way of Water. Man erfährt mehr über Spider usw usw
Hoffentlich gibts dann auch bald alle News zum Avatar Frontiers Game.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Avatar ist einfach ein Phänomen was es nur sehr selten gibt. Es zieht einfach alle ins Kino und jeder redet darüber. Ich sehe das ja auch bei meinem Bekanntenkreis. So gut wie alle wollen den sehen oder haben ihn schon gesehen. Auch Personen so gut wie Nie ins Kino gehen. Sogar meine Mutter hat mich extra gefragt, ob wir uns den gemeinsam anschauen und sie geht so gut wie nie ins Kino und guckt auch so gut wie gar keine Hollywood Filme sondern meist so ZDF Zeugs. Aber nachdem sie auch Avatar 1 damals im Kino gesehen hat wollte sie den 2. Teil auch sehen. Was mich echt überrascht hat. Spätestens da war mir klar, dass Avatar 2 offenbar wieder genau das schafft was Avatar 1 geschafft hat.
Das habe ich bei keinem anderen Film so erlebt. Ganz erklären kann ich es mir eigentlich auch nicht, warum das ausgerechnet bei Avatar so ist. Warum zieht gerade dieser Film soviele Leute ins Kino? Sind es die Effekete die man unbedingt im Kino gesehen haben muss? Dafür spricht auch, dass gerade bei Avatar besonders viele extra in die teureren Säle wie IMAX rein gehen. Man will sowas offenbar nicht zu Hause am Fernseher sehen. Es ist einfach dank dieser extrem guten Effekten möglich in diese Fremde Welt komplett einzutauchen. Dieses Gefühl wirklich auf Pandora zu sein, schafft kaum ein anderer Film in der jeweiligen Welt.
Das es gerade Sci-Fi ist welches die Massen ins Kino bewegt freut mich als Sci-Fi Fan sehr, wobei ich denke, dass das mehr Zufall ist. Ich glaub der Film würde auch als reiner Fantasy Streifen so funktionieren.
Auf jeden Fall muss jeder der Kino liebt froh darüber sein, dass Avatar das schafft, was sonst kaum ein anderer Film schafft. Er zeigt das Kinos nicht aussterben und immer noch relevant sind.
@Lehtis
Perfekt in Worte gefasst und ja, so ist es wohl tatsächlich. Diese Welt kann man so nur im Kino erleben. Und dieser Effekt zieht. Nen normalen thriller etc kannste auch daheim mitnehmen, Avatar funktioniert aber nur im Kino perfekt. Auch bei meiner Familie war es so. Damals 2009 mit meinem Vater im Kino gewesen und er war jetzt auch direkt wieder mit und hat auch zuvor schon vom Datum gewusst. Normal ist sonst auch kaum noch im Kino.
Also Avatar hat es drauf. Und darum gehts doch beim Kino: Leute begeistern und einen schönen Abend bereiten.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
"Dieser neue Clan werde nicht so idyllisch und tugendhaft sein, wie die zuvor vorgestellten Clans."
Klingt spannend! Ich musste hier direkt irgendwie an eine Vulkanlandschaft denken, wo durch die Gegebenheiten vor Ort nichts wachsen und gedeihen kann und daher evtl. keine bzw. eine getrübte Verbindung zu Eywa bestehen könnte. Hier könnte dann auch Kiri eine starke Rolle spielen, da sie ja anscheinend gewisse Teile von Eywas Kraft nutzen kann. Aber warten wir mal ab, ich bin definitiv weiter gehyped und sehr angetan von The Way of Water. War ihn bissher zweimal schauen und wäre noch 1-2 weiteren Sichtungen nicht abgeneigt.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
James Cameron: Grünes Licht für "Avatar"-Sequels + böse Seite der Na´vi kommt
Moviejones | 07.01.2023