Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glen Powell mit Update: Der "Captain Planet"-Film lebt noch!

Moviejones | 16.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Glen Powell mit Update: Der "Captain Planet"-Film lebt noch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.01.2023 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

"Lasst uns die Kräfte vereinen!"
"Erde!" - "Feuer!" - "Wind!" - "Wasser!" - "Liebe!"
"Durch eure vereinten Kräfte bin ich Captain Planet!"

Habe die Serie damals gerne geguckt, aber auch wenn das Thema natürlich aktueller den je ist: Ob Captain Planet heute noch funktioniert?

Andererseits wird heutzutage alles verfilmt. Hauptsache es gibt Content. Über kurz oder lang wird dieser Film also definitiv kommen. Selbst wenn DiCaprio selbst den Captain Planet spielen muss.


Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.01.2023 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Vor allem die "Boomer" (vor allem Männer ab 55 - Generation war schon immer so, bleibt so) werden den Film wohl allein schon aufgrund der Thematik und Titel boykottieren und vermutlich als "Film der Klimaterroristen und Klimaklebern" ins lächerliche ziehen. Im gleichen Atemzug werden sie dann wieder über ein Mädchen (bzw. jetzt schon junge Frau) aus Stockholm schimpfen und herziehen. Immerhin bedroht die gute ja die fragile Männlichkeit ("weg mit dicken Autos und auf die Umwelt achten") der genannten.

Das kann ein toller und wichtiger Film mit noch wichtigerer Message werden - wenn man ihn lässt. DiCaprio im Hintergrund ist definitv der richtige.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2023 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DiCaprio möchte ich nicht zwangsläufig als Cpt Planet haben oder sehen. Glen hingegen passt wie ein Faust ins Augen. Und ich liebte die Serie damals auch... grad jetzt passt der Film, in der heutige Klima Debatte perfekt rein. WB warten wieder allzu lang. Vermutlich lautet der Ausrede : "keine Alleingänge der Warner Bros Studios" laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.01.2023 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@TiiN

Wenn "Avatar" und Superhelden-Filme funktionieren, sollte es hier theoretisch auch klappen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.01.2023 12:10 Uhr | Editiert am 17.01.2023 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Immer her damit. Find es amüsant den Captn zu beleben. Hätte auch nichts gegen eine neue Animationsserie. Denke schon das mein kleiner Bruder und Schwester nicht mal kennen. 8 und 10 Jahre jünger und ging an ihnen vorbei.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY