Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starttermin klar: "M3GAN"-Sequel kommt 2025!

Moviejones | 21.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Starttermin klar: "M3GAN"-Sequel kommt 2025!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.01.2023 16:41 Uhr | Editiert am 19.01.2023 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Allerdings hat sich das gelohnt ^^.
90 Mio. allein aus den USA sollten drin sein. Für 100 Mio. müsste er dieses Wochenende einen deutlich besseren "Hold" haben als vorausgesagt. "Missing", der bereits an diesem Wochenende startet, wird wahrscheinlich keine ganz andere Zielgruppe ansprechen. Und die Kritiken sind auch recht gut, trotzdem blieb der irgendwie durchgehend unter dem Radar. Was wahrscheinlich auch an der sparsamen Werbekampagne liegt.
Größere Horrorfilm-Konkurrenz bekommt M3gan aber am übernächsten Wochenende mit "Knock at the Cabin".

Erst 2025 also. Aber wenn sich dafür mehr Mühe geben wollen, umso besser.

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
11.02.2023 02:35 Uhr | Editiert am 25.02.2023 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
11.02.2023 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hoffe doch, dass man jetzt nicht denkt, dass Splatter und Gore Elemente gar nicht gebraucht werden und Megan 2 gleich nur in der handzahmen Version produziert.

Der Film war gut, plätscherte aber auch gerne mal vor sich hin und der Horror war überschaubar. Ich warte derzeit darauf die unrated Fassung endlich schauen zu können um vergleichen zu können was man an Inhalt ausgeklammert hat um die Altersfreigabe zu drücken.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Neues Thema
AnzeigeY