Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Fremde Welten zur Erkundung

Moviejones | 04.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Fremde Welten zur Erkundung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
06.02.2023 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Das Dead Space Remake hat es geschafft dem Hype gerecht zu werden. Ich hatte trotz Vorbestellung und juckender Finger selbst ein paar winzige Bedenken, dass es "nur" ein grafisches Update ist.

Dank der Nebenmissiinen, die den Spieler zu ordentlichem Loot führen und teils sogar völlig neue Ausrüstung bieten (Prototyp Stase!) sowie der frei zugänglichen Ishimura fühlt sich das Spiel nun größer an. Auch die Hintergrundgeschichte wurde erweiter, sodass wir dank neuer Audio- und Textlogs noch mehr über die unheilvollen Begebenheiten erfahren.

Ich habe gestern erst das New Game+ beendet und kurzerhand entschieden die Platin Trophäe in Angriff zu nehmen. Damit werde ich noch etwas Zeit bis zum Remake von Resident Evil 4 überbrücken. smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.02.2023 13:21 Uhr | Editiert am 09.02.2023 - 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@DeKay1980/"...und kurzerhand entschieden die Platin Trophäe in Angriff zu nehmen.":

Dann viel Erfolg dabei!
Würde bei mir vermutlich am "Unmöglich"-Modus scheitern, deswegen werde ich die Platin hier wahrscheinlich auslassen, auch das Original steht bei mir seit ~10 Jahren bei (ich glaube) 89% der Trophäen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY