Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein neues "Star Wars": Amazon reagiert auf "Herr der Ringe"-Ankündigung

Moviejones | 01.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Ein neues "Star Wars": Amazon reagiert auf "Herr der Ringe"-Ankündigung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
01.03.2023 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Raven13
"Aber ich bin sicher, dass der nächste Film frühestens im Dezember 2029 in die Kinos kommen wird."

Warner Bros bringt nach aktueller Planung bereits 2024 den Animationsfilm "Lord of the Rings: The War of the Rohirrim" in die Kinos...
https://www.imdb.com/title/tt14824600/

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.03.2023 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@zodiwil:

Warner Bros bringt nach aktueller Planung bereits 2024 den Animationsfilm "Lord of the Rings: The War of the Rohirrim" in die Kinos...

Ja, schon. Der Film war aber bei WB schon länger in Arbeit und vor allem bereits vor der Übernahme der Embracer Group und spielt erstmal für die "neue" Franchise Ausrichtung keine Rolle.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2023 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@zodiwil
Ganz ehrlich, ich hab komplett die Übersicht verloren und dachte die hätten nur Anhänge und zweites Zeitalter. Aber umso besser, dass sie sich für diese Ausrichtung entschieden haben, denn mit dem zweiten Zeitalter können sie noch einige Jahre arbeiten und so kommen sich beide Parteien nicht in die Quere.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass es nicht so einfach ist. Auch wenn Amazon das Silmarillon angeblich nicht anfassen darf, so wurde aber auch dies in Staffel 1 getan. Natürlich leicht abgewandelt, trotzdem war vor allem Folge 1 ein Recap in vereinfachter Form der Geschichte des ersten Zeitalters. Auch danach waren die Silmarill und Co. Gegenstand von Diskussionen oder der Handlung. Zudem kommt im Simarillon halt ein komplettes Kapitel dem Zweiten Zeitalter zu Gute - mit der Geschichte die man uns gerade erzählt. Und auch wenn man keine Rechte an den Filmen hat, so hat man sich sehr an den Designs von Jackson orientiert, was Settings, Rüstungen oder Waffen betrifft. Der Balrog ist ja dann doch fast eine 1:1 Kopie von Warners Design.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.03.2023 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Daniel Greene zum Thema WB Pläne für das "Franchise" und dem "Star Wars Treatment".

Wahre Worte.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY