Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht verpassen: "Terminator 2" erneut im Kino - und nur am 4. April!

Moviejones | 01.04.2023

Hier dreht sich alles um die News Nicht verpassen: "Terminator 2" erneut im Kino - und nur am 4. April!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.04.2023 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Tja, bescheuerter kann man Wiederaufführungen nicht setzen. Dienstag. Ich kann da leider nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
03.04.2023 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Vor allem nur eine einzige Vorstellung, an dem Tag. 20 Uhr.

Avatar
realG : : Moviejones-Fan
03.04.2023 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.21 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich ist Kino tot...

Bloodsport war für mich der letzte Film auf der großen Leinwand. Über die Jahre wurde Kino für mich immer unattraktiver, aber die hohen Preise und die Menschen die es nicht mehr schaffen für die Dauer eines Filmes ihr Handy in der Tasche zu lassen haben mir die letzte Lust auf Kino verdorben. Selbst T2 kann mich da nichtmehr raus locken...

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
03.04.2023 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Eine oder zwei Vorstellungen sind schon das Maximum, der Film lief ja auch erst vor verhältnismäßig kurzer Zeit wieder im Kino, glaube nicht dass die da die Bude einrennen werden.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.04.2023 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Also ich kann nur für das Kino UCI Luxe in Potsdam sprechen. Bis auf die unattraktiven ersten 3 Reihen ist der Saal ausgebucht.

Ich habe selber zu lange gewartet und sitze nun relativ am Rand. Gebe mir den Film also trotzdem.

Also hört mir auf mit, das Kino ist tot. Lang lebe das Kino. Gestern John Wick in der Sonntag Abend Vorstellung gesehen, Ende des Films gegen 23 Uhr und das Kino war deutlich über die Hälfte gefüllt. Auch D&D war gestern gut besucht.

Wenn Filme gut sind, dann gehen dieeute auch ins Kino. Anderes Beispiel Shazam 2. Ich fand ihn ähnlich gut wie den ersten Teil. Leider gibts dafür keinn Fanbase und entsprechend waren vllt 15 Hanseln im Kino. Kein Vergleich.

Finde den Dienstag auch nicht perfekt dafür. Und bin traurig dass es nur einen Termin gibt. Finde das Format aber dennoch super. Und wie gesagt, der Saal ist rappelvoll.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
03.04.2023 13:49 Uhr | Editiert am 03.04.2023 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Rotschi
Ich sage ja auch nicht dass es kein Interesse gibt aber ich glaube wenn der Film 7 Tage lang läuft wird die Resonanz sicher nicht derart sein, hatte die Letzte Aufführung vor Corona gesehen, da war der Saal auch voll, aber denke dass liegt daran dass er selten läuft/lief, kann natürlich nicht das Gegenteil beweisen. Leider zeigen einige kinos lieber in 4 Säälen den gleichen Blockbuster gefällt mir auch nicht, habe deshalb (zu Avatar 1 Zeiten) auch einige damals aktuelle Filme verpasst, weil die Hälfte der Sääle blockiert waren.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.04.2023 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@Rotwang

Sorry für meine harsche Wortwahl. Sollte so gar nicht rüberkommen. Aber bei meinem absoluten Lieblingsfilm drehen die Pferde manchmal mit mir durch.

Ich freue mich auf morgen :-)

Avatar
realG : : Moviejones-Fan
04.04.2023 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.21 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab geschrieben dass das Kino für mich tot ist. Auch bei mir waren die letzten Filme gut besucht. Allerdings mit Idioten die die Hälfte des Films am Handy getippt haben oder sogar mit Tablet im Saal saßen und gezockt haben. Auch dass viele einfach mitfilmen scheint die Betreiber nicht zu stören, solange sie nicht den ganzen Film ablichten. Die Kinobetreiber sind schon froh wenn es keine TikTok Challenge gibt wo die Kids ihren Kinosaal auseinander nehmen...

Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.04.2023 17:41 Uhr | Editiert am 04.04.2023 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@realG

Auch an dich ein Sorry, Übersprunghandlung. Siehe Kommentar zu Rotwang.

Ich kann dein Befinden verstehen, ich rege mich darüber regelmäßig im Kino auf. Und spreche diese Kinogänger auch explizit darauf an. Wenn gequatscht oder auf das Handy gestarrt wird.

Ich mach mich jedenfalls gleich auf den Weg und freue mich. Bis zur ersten Reihe ausgebucht. Denke da sind genauso Freaks wie ich. xD

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.04.2023 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ realG

"Allerdings mit Idioten die die Hälfte des Films am Handy getippt haben oder sogar mit Tablet im Saal saßen und gezockt haben."

Sowas erlebe ich zum Glück nur selten. Aber wenn, dann spreche ich mittlerweile diese Idioten auch direkt darauf an. Normalerweise ist dann Ruhe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN