Anzeige
Anzeige
Anzeige

Strammer Max: Tom Hardy für drei weitere "Mad Max"-Filme verpflichtet!

Moviejones | 10.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Strammer Max: Tom Hardy für drei weitere "Mad Max"-Filme verpflichtet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2015 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
Hochmut kommt vor dem fall
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.04.2015 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.116 | Reviews: 192 | Hüte: 89
@ChrisGenieNolan
Wieso Hochmut?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2015 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Tim:

doch Warner Bros. gibt sich zuversichtlich, mit Mad Max 4 - Fury Road einen Hit in der Hinterhand zu haben

Ohne zu wissen, wie der film sich abschneiden wird
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
03.04.2015 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Chris:

Zuversichtlich sein bedeutet nicht zwingend laut rauszuposaunen, dass man der Beste ist und nur gewinnen kann. Es bedeutet, dass Warner in diesem Fall glaubt, das Richtige getan zu haben - und es ist nur logisch, dass sie sich im Falle des Erfolgs frühzeitig darum bemühen, ihren Hauptdarsteller zu halten.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
03.04.2015 04:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Ich muss da Chris zustimmen, man ist da wirklich etwas voreilig. Und so sehr ich mich auf diesen Film freue, ich hab doch leider irgendwie die Befürchtung, dass er an den Kassen etwas untergehen wird. Viele meiner Freunde haben kein Interesse an dem Film, die meisten von ihnen haben noch nicht mal irgendeinen Mad Max Film gesehen. Und das R-Rating wird sich auch nicht unbedingt positiv auf die Einnahmen auswirken.

Wie gesagt, ich freu mich abartig auf den Film, die Trailer sind schon sooo geil, aber ich hab echt kein gutes Gefühl was die Einnahmen angeht. :/

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.04.2015 10:28 Uhr | Editiert am 03.04.2015 - 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ChrisGenieNolan
Ist heutzutage nicht ungewöhnliches, wenn Darsteller gleich für mehrere Filme unterschreiben.
Das Studio sichert sich damit nur ab, damit es später keine Neuverhandlungen mit Hardy gibt, falls der Film sehr gut einschlagen würde.
Hardy könnte zb. die doppelte Gage für den nächsten Film verlangen, aber so, steht de Gage wohl schon fest.

Gleich 3 Filme ist vielleicht etwas too much, aber warten wir erst den Film ab.
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.04.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.116 | Reviews: 192 | Hüte: 89
@Musashi
Nein, voreilig ist hier gar nichts. Im Gegensatz zu anderen Studios plant Warner doch derzeit noch keine weiteren Filme. Sie haben sich nur mit Hardy abgesichert, dass der bei Erfolg erneut die Rolle spielen muss/wird. Ganz normale Vorgehensweise.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.04.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
Also ich sehe hier keinen Hochmut.
Allein wenn ich denke wie der Trailer bei uns im Kino immer abgefeiert wird.

@Musashi
Und das R-Rating wird sich auch nicht unbedingt positiv auf die Einnahmen auswirken.

Was soll das denn heißen?
Wenn er PG-13 bekommen hätte, hätten wir hier den gleichen Satz nur
mit PG-13 anstelle des R-Rated lesen können.
Bei Expendables 3 regt man sich hier über den PG-13 auf und nennt es
den Grund für die geringeren Einnahmen und jetztwird hier das R-Rated
schon vorher negativ kommentiert.
Manchmal glaube ich, manche wissen nicht was sie wollen, hauptsache
sie können meckern, meckern, meckern :-)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Gladiator
03.04.2015 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.477 | Reviews: 18 | Hüte: 62
Das Blöde ist eben, dass das Team später an genau solchen Aussagen gemessen wird. Hardy hab zwar gesagt, nur im Erfolgsfall, aber wen interessiert das später noch? Da heißts dann, und, was ist jetzt mit euren Fortsetzungen?
Ich würde im Vorfeld einfach besser gar nichts sagen.
Was die Hit-Chancen von Mad Max 4 angeht, bin ich mir auch nicht sicher. Theoretisch kann es ihm so ergehen wie Dredd, nur auf einem höheren Level.
Wie viele hier finde ich die bisherigen Ausschnitte gut, aber ob das Wenige, was da gezeigt wird, die breite Masse anlocken wird? Ich finde zwar auch, dass die meisten Trailer zu viel verraten, aber bei Mad Max dürfte es schon ein bisschen konkreter sein, finde ich. Viel Action, aber sonst? Ich weiß, es ist Mad Max , aber irgendwie fehlt mir noch der emotionale Bezugspunkt.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
03.04.2015 18:15 Uhr | Editiert am 03.04.2015 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@jerichocane

Wo mecker ich denn? Neben den geilen Trailern hat mich die Info, dass er ein R-Rating bekommen hat vor Freude explodieren lassen! Ich hab einfach nur bissl Angst, dass der Film ein Flop wird, denn der Film muss bei dem Budget schon ne Menge einspielen um in die Gewinnzone zu kommen und ein R-Rating ist da nicht besonders hilfreich, den meisten (volljährigen) Leuten ist es nämlich ziemlich egal, ob ein Film R-Rated ist oder nicht.
Die Entscheidung ist extrem mutig von Warner und ich bete, dass der Film finanziell ein voller Erfolg wird(vorausgesetzt, er ist auch wirklich so gut, wie ich es hoffe)!

Und es gibt viele Spekulationen darüber, warum Expendables 3 ein Flop war. Keine Ahnung obs am PG-13 lag, an der Raubkopie im Netz oder einfach daran lag, dass er zu Recht ganz schlechte Kritiken bekommen hat.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
03.04.2015 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich könnte mir vorstellen das der Film auch Budget-technisch auch ein voller Erfolg wird. Das Marketing läuft momentan einfach zu perfekt damit das noch floppt.
Der Trailer läuft ständig im Kino und trifft den momentanen Wunsch nach überdrehten Filmen ganz genau. Zumal man auch nicht den Einfluss des Spiels unterschätzen darf. Das scheint nämlich auch ziemlich gut zu werden und nicht nur eine typische Geldmacherei.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
05.04.2015 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Nach den ganzen Trailern reizt mich der Film überhaupt nicht.
Avatar
Rotschi : : Wilder Roboter
09.04.2015 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.559 | Reviews: 6 | Hüte: 54
Mich reizen die bisher gezeigten Träumer gerade deswegen, da sie bisher nur Action gezeigt haben und so gut wie nichts von der Story preisgeben.
Wobei ich einfach auf dieses trocken dreckige Endzeitthema stehe. Ich werd mir den Film jedenfalls geben.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.04.2015 22:00 Uhr | Editiert am 11.04.2015 - 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@YellowEyeDemon
Mittlerweile müsste man wissen, dass besonders die letzten Trailer vieeel zu viel zeigen und spoilern.
Neues Thema