Hier dreht sich alles um die News Nach nur einer Staffel: "National Treasure"-Serie bei Disney+ abgesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schade, man hätte ja wirklich was draus machen können. Aber die Serie war wirklich nur ein schlechter Lückenfüller für Tage an denen halt nichts anderes lief. Der Plot war langweilig, eine richtige Schatzsuche gab es so in der Form auch nicht. Man hat die erste Staffel jetzt nicht wirklich gebraucht. Also war das hier irgendwie zu erwarten. Es lag nicht am Thema an sich, ich denke die Jäger des XXXXX hätte bestimmt potential. Aber eben nicht so.
Lol ich wusste bis ebend nicht das diese Serie schon bei Disney Plus war. Gut ich habe aktuell D+ nicht. Bin mit Netflix, Sky, Crunchyroll und Amazon gut bedient. Aber irgendwie war die Serie bei mir total nicht auf dem Schirm. Zumindest das diese online kam.
Ohne die Serie gesehen zu haben oder beurteilen zu können. Wäre so eine Serie nicht ideal es Fernsehsender anzubieten? Um Geld rein zu holen. D+ Exklusivität scheint bei der Serie kaum jemand zu jucken.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Wundert mich jetzt nicht. Das war alles ziemlich mittelmäßig inszeniert. Weder schlecht noch besonders gut. Die Darsteller waren jetzt auch nicht gerade enorm in ihren Rollen und die Handlung so lala, das sich gerade noch fürs Sonntagnachmittagsprogramm reicht. Bin bei etwa Folge 4 wegen zu großem Desinteresse ausgesteigen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Nun, ich habe die Serie in an einem Wochenende durchgeschaut, war jetzt ganz okay aber nichts was in Erinnerung bleibt. Schade, wäre sicherlich mehr möglich gewesen.
Warriors, come out to play-ayyy!
Die Serie war ganz okay. Es fehlte an Spannung und ernsthaftigkeit. Die Fake-FBI-Agenten waren dermassen albern,das sie die komplette Serie runterzogen. Das Thema über Montezuma war aber garnicht mal schlecht. Man hätte mehr draus machen können. Schade
Hab die Serie nicht gesehen, gegen einen Dritten und gerne auch abschließenden Teil hätte ich aber nichts, die Filme hatten für mich gut funktioniert und gezeigt das es Filme mit Archäologie-Themen ohne Indiana Jones und Lara Croft geben kann.
Nach nur einer Staffel: "National Treasure"-Serie bei Disney+ abgesetzt
Moviejones | 24.04.2023