Hier dreht sich alles um die News Thanos, Aliens, Star Wars: Kunstharzdruck für daheim!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow, keinen Bock das alles lesen zu müssen. Thanos (!) schaut aus wie Ninny von der Nonny.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Inzwischen ist die Technik echt weit. Was mich immer noch etwas nervt, dass die Firmen zwar die Auflösung steigern, aber keine guten Methoden mit ihren Geräten bieten, diese einfach und komfortabel zu reinigen. Einige wagen jetzt zaghaft die Schritte in die Richtung. Dabei wäre das echt was tolles, wenn solche Technik noch stärker im Mainstream ankommt.
Oh mein Gott, wurden die elegoo-Produkte schon wieder so oft aktualisiert? Ich habe früher immer noch alte elegoo-Produkte verwendet, aber meiner Erfahrung nach sind Aussehen und Design der elegoo-Produkte immer noch in Ordnung. Als erster 3D-Drucker, den ich verwendet habe, habe ich meinen 3D-Scanner und -Drucker verwendet, um einige interessante Modelle zu erstellen. Jetzt scheint es, dass Sie nachfolgende Figuren selbst erstellen können, was eine großartige Neuigkeit für 3D- und Animationsliebhaber ist.
Thanos, Aliens, Star Wars: Kunstharzdruck für daheim!
Moviejones | 26.08.2023