Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Peripherie" & "A League of Their Own" beendet: Amazon verzichtet auf Staffel 2

Moviejones | 24.08.2023

Hier dreht sich alles um die News "Peripherie" & "A League of Their Own" beendet: Amazon verzichtet auf Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
21.08.2023 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Leider macht es so immer weniger Spass neue Serien zu schauen. Ich mag eigentlich komplexe Geschichten mit übergreifendem Handlungsbogen, aber das ist sinnlos wenn die meisten Serien ihre erste Staffel nicht überleben. Da bleiben eigentlich nur in sich je Staffel oder sogar Folge völlig abgeschlossene Serien übrig weil man sonst immer Gefahr läuft in der Luft hängen zu bleiben, oder man wartet auf Serien die abgeschlossen sind. Hab deshalb gerade in Etappen nochmal die komplette LOST Serie geschaut, war immer noch so grandios wie vor fast 20 Jahren und würde heute wohl nicht mehr produziert, jedenfalls nicht über Staffel 1 hinaus.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
25.08.2023 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Cairbre

Geht mir genauso, neue Serien fange ich immer seltener an. Nur noch so einige Leuchtturmprojekte die mich wirklich brennend interessieren. Leider war Peripherie eins davon.

Aber alte Serien die mit mehreren Staffeln verfügbar sind stehen wieder öfter auf dem Programm.



Avatar
Hadiva : : Moviejones-Fan
26.08.2023 05:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.23 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Peripherie war für mich ein Highlight des letzten Jahres. Wenn eine Serie aber so wenig beworben wird das man eher aus Zufall darüber stolpert wird kaum ein Welthit daraus. Wieder eine syfy Serie wo zu viel Hirn erwartet wird, wo nicht jede Minute ein Witz gerissen oder irgend etwas explodiert. Schade drum.

Neues Thema
AnzeigeY