Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Boy and the Heron": Kinostart im deutschsprachigen Raum bekannt!

Moviejones | 17.10.2023

Hier dreht sich alles um die News "The Boy and the Heron": Kinostart im deutschsprachigen Raum bekannt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.09.2023 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ein weiterer altmodischer Film. Der jetzige Film liegt hinter den Erwartungen und wird nicht viel Gewinn machen. Die Trailer kamen auch viel früher als geplant um an den Kinokassen noch was zu drehen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Es geht mir nicht darum das das neueste Werk schlecht ist. Mit Sicherheit nicht. Die Handlung kann man schon lesen. Da denke ich mir nur es ist genauso einfallsreich wie Disneys Realverfilmungen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
10.09.2023 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Poisonsery
Was gilt den nach deinem Ermessen als "altmodischer" Film? Technisch gesehen sieht der Trailer herausragend aus. Geschichten sind an sich meistens zeitlos. Meinst du den Erzählstil? Hast du den Film schon gesehen?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.09.2023 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Clampner Guck dir die Charaktere an da ist für mich keine Entwicklung drin. Disneys Prinzessinnen hatten fast immer gleiche Körperformen. Und hier im Grunde das gleiche. Wenn man an diesem Stiel festhält finde ich es altmodisch. Die alten Menschen sind gefühlt alle gleich. Ich empfinde es als klassisch. Altmodisch muss ja nichts schlechtes sein. Es geht ja nicht nur um den Film. Meiner Meinung nach bleibt es unkreativ wenn viele Charaktere fast gleich aussehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
10.09.2023 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Man kann letztendlich alles kritisieren. An sich ist es ja auch eine legitime Bemängelung.

Ich finde: Wie viele Ghibli Filme gibt es? Etwa 23 oder 25 so was. Wie viele Filme gibt es insgesamt? Eh schon wissen. Wenn Herr Miyazaki seine Ghibli-Filme so gezeichnet sehen will, wie sie eben schon seit Ewigkeiten sind, dann ist das seine Sache. Jeder, der das dann doof findet, schaut sich eben etwas anderes an. Ich habe mir fast alle [mich interessierenden Ghibli-Filme] vor 3 Jahren bei Netflix reingezogen. Man schaut sie ja auch wohl kaum jede Woche. Dann könnte man womöglich eine Überdosis bekommen. Das mag sein. Für mich passt das. Wenn ich mal Ghibli schaue, dann bekomme ich Ghibli. Die Stories sind aber trotzdem verschieden, egal wie ähnlich die Charaktere aussehen mögen.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Neues Thema
AnzeigeY