Anzeige
Anzeige
Anzeige

Episode V: Auch Nolan voll des Lobes für "Dune - Teil 2"

Moviejones | 05.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Episode V: Auch Nolan voll des Lobes für "Dune - Teil 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
05.02.2024 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 897 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MD02GEIST
Ja es gibt natürlich immer wieder von klassicher Literatur, Comics, Mangas, Bilderbücher, das ist klar, auch bei HdR gibt es ja eine Handvoll Künstler die großen Antteil haben, wie die Filme aussehen. Aber wie gesagt es geht in die andere Richtung, die Illustrationen sind meist aus der Begeisterung zum Werk und nicht umgedreht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2024 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Lehtis:

Und indirekt auch für WB eine gute Werbung zu machen. Den nach wie vor, läuft der Filme ja unter WB Banner ... somit wird WB auch auf seinen Kosten kommen ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.02.2024 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.070 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Raven13 hats ja schon gesagt: Denis Villeneuve hat noch nie einen schlechten Film gemacht. Natürlich wird auch Dune 2 wunderbar sein. Was bekannte Leute im Vorfeld sagen, sollte man trotzdem mit Vorsicht genießen.

Schön aber, dass langsam auch mal über Dune 2 gesprochen wird. Ich werde mir diesen Monat wohl nochmal den ersten Film ansehen müssen.

@ChrisGenieNolan

Universal hat Nolan für Oppenheimer alles ermöglicht, was er wollte. (ich habe leichte Zweifel, dass Warner ein R Rating zugelassen hätte). und er hatte damit Erfolg. Es gibt z.Z. keinen Grund künftig zurückkehren zu müssen... außer Warner hat die Bond-Rechte.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2024 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ TiiN: keinen Grund künftig zurückkehren zu müssen... außer Warner hat die Bond-Rechte.

Man sollte NIEMALS niemals sagen. Es gibt ehe seid geraumer Zeit, das universal pictures Studios. Eine Augen, auf WBD geworfen hat. Sollte das jemals passieren? Dann hätte Nolan Zugang auch bei WB. An bestimmte Filme, der machen würde...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY