AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Avatar": Neuer Clip und der Titelsong

Moviejones | 09.12.2009

Hier dreht sich alles um die News "Avatar": Neuer Clip und der Titelsong. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2009 16:52 Uhr
0
@Arne
Du hast natürlich recht, dass es da von Kino zu Kino Unterschiede geben kann. Jeder macht ja mal irgendeine Aktion. Aber in der Regel gibts jedenfalls hier bei uns keinen Unterschied.
Das die Filmsongs ja meistens nur in den Abspännen laufen ist ja hinlänglich bekannt. Bei einigen Filmen ist das auch gut so :o) aber es gibt auch immer mal wieder Songs, die gut in die Filme passen würden. Der Anfang vom Leona Lewis Stück, passt tatsächlich, aber dann wirds mir zu quäckig. Aber hat ja auch jeder einen anderen Geschmack.
Das mit den Songs direkt in den Filmen, fand ich an den 80er Jahre Movies cool. Da gabs ja in vielen schon fast Musikvideos. Siehe "Rocky" "City Cobra" u.v.a...... Das hatte was!
Aber ein nicht sooo toller Song im Abspann kann mir eh keinen Film vermiesen. Das Stück im Abspann von "Die zwei Türme" war ja auch eher grenzwertig und hat für mich gar nicht so gepasst! Da waren Enya und Annie Lennox schon die bessere Wahl. Für den "HdR 2" hätten sich auch noch Loreena McKennitt oder Lisa Gerrard angeboten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeR