Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich ein Stunt-Oscar: Der wahre Grund, warum "The Fall Guy" gemacht wurde!

Moviejones | 01.05.2024

Hier dreht sich alles um die News Endlich ein Stunt-Oscar: Der wahre Grund, warum "The Fall Guy" gemacht wurde!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.05.2024 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.307 | Reviews: 112 | Hüte: 654

Einerseits wäre es toll, wenn man Stuntleute auch mit einem Oscar würdigen würde. Es wäre klasse, wenn man bei der Verleihung dann die fünf besten / nominierten Stunts nochmal zeigen würde, bevor es dann den preis gibt.

Aber als Nachteil sehe ich dann, dass die Stunts dann immer gefährlicher und waghalsiger werden könnten, nur um diesen Oscar zu zu bekommen, und das wäre auch wiederum eine Gefahr für die Stuntleute.

Alternativ könnte man doch einfach während der Oscarshow die besten Stunts zeigen und ehren, indem man einige der Stuntleute auf die Bühne holt und diese dann ein paar Takte reden dürfen, über ihre Stunts, die Ängste und Gefühle, die sie dabei haben und dergleichen. Alles ganz ohne Oscar.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.05.2024 23:09 Uhr | Editiert am 01.05.2024 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.151 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Glaub ich dem das? ^^ Wie auch immer, eine gute Aktion smile.

Ich sehe dasselbe Problem wie @Raven13. Ein Stunt-Oscar ist mehr als überfällig. Ich will nicht wissen, wie etliche (Action)filme ansonsten aussehen würden, aber wie will man verhindern, dass dadurch immer mehr riskiert wird? Im Moment fällt mir keine Lösung ein. Auf die Bühne holen ist mir viel zu wenig und zu zeigen, wie der Film ohne sie aussähe, wäre zu desillusionierend. Ich denk drüber nach ^^.

Neues Thema
AnzeigeY