Hier dreht sich alles um die News Zeit des Feuers: "Avatar 3" Titel auf der D23 Expo enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ob es nun notwendig war sich dafür anzumelden ? Der Ton ist allgemein rauer geworden dass hat nicht speziell was mit dem Forum zu tun.
@ JimKnopff
"ich erwarete einen epischen Flop."
Tatsächlich? Also erwartest du einen Umsatz von 400 Mio. Dollar weltweit? Oder noch weniger? Worauf stützt du deine Annahme? Ich bin echt neugierig, denn du scheinst dir "wirklich" Gedanken gemacht zu haben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
ok, der Satz war vielleicht ein wenig lappidar und ich hätte dazu was sagen sollen.
Jetzt meine subjektive Meinung:
Avatar 1 hat mir wegen den Michael Dean Worldbildung und den Effekten sehr gut gefallen, die Handlung war halt die xte Variante von Poccahontas.
Avatar 2 habe ich mir dann schon nur noch aus Neugierde angeschaut.
Fazit: eigentlich die selbe Handlung wie Avatar 1 nur unter Wasser und die Effekte waren auch keine Weiterentwicklung. Beim Worldbuilding habe ich mich gefragt warum man so viel Geld in die Hand nimmt um am Rechner Unter-Wasser-Welten zu basteln, die im Endeffekt so viel billiger aussehen als orginale Unterwasseraufnahmen von der Erde.
Von daher erwarte ich persönlich von Avatar 3 eigentlich gar nichts mehr. Und bin mir auch nicht sicher wieviele Kinos noch 3D anbieten bzw ob noch jemand bereit ist den Mehrpreis für 3D zu zahlen.
Und ich unterstelle mal, das es nicht wenigen so geht wie mir.
Daher kam meine Zusammenfassung, das ich einen epischen Flop erwarte.
Was ich ihm aber nicht wünsche.
Wie gesagt: subjektive Meinung
Hatte mir auch nicht Avatar 2 im Kino angesehen, der hat trotzdem über 2Mrd $ eingespielt, Avatar 3 wird auch ohne meinen Besuch über 1,5 Mrd einspielen, das wäre sicher nur in einer sehr komischen Welt ein Flop. Die Teile müssen sich nicht an den Vorgängern messern sondern an den üblichen Standards, wie die Kosten fürs Projekt gemessen an den Einnahmen.
Zeit des Feuers: "Avatar 3" Titel auf der D23 Expo enthüllt!
Moviejones | 10.08.2024