Hier dreht sich alles um die News Zeit des Feuers: "Avatar 3" Titel auf der D23 Expo enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Fire and Ash. Na, hoffentlich raucht da keiner im Bett. Werden wir hier jetzt die roten Navi zu sehen bekommen, die an oder in einem Vulkan wohnen? Der Plot liest sich jetzt nicht wirklich spannend. Machtgeile Ureinwohner, Neytiri findet Leute aus Belgien (Flamen) und Quaritch hängt Jake auch noch am Schweif. Naja gut. Wird wieder ein quitschbuntes Unterfangen.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@Bibo warum sollen die Rot sein? Die Wald Navis sind ja auch nicht Grün.
Abwarten. Klingt wirklich unspannend. Denke erste Bilder gibt es beim Super Bowl.
" Das One Piece existiert "
Erste Konzept (?)-Bilder findet man auch mittlerweile leicht im Internet. Die neuen Na’vi sehen schon "brutaler" aus, ihre Welt düsterer und sie scheinen eher grau ("Ash") als rot ("Fire") zu sein. Es sieht zumindestens frischer aus, aber gut, ist auch nur ein Bild und ich bin gespannt ob man wieder die gleiche Idee kopiert, diesmal nach Luft/Wald und Wasser dann Feuer.
@Lehtis
Ich habe vor ein paar Monaten öfter über rote Navi gelesen. Im Prinzip ist die Farbe aber egal.
Ich hoffe der dritte Film zeigt ein bisschen was neues. Der zweite war sprichwörtlich dasselbe in grün.
Hier war es, bei reddit.
https://www.reddit.com/r/midjourney/comments/192i16m/ash_people_of_avatar_3/
Sie tanzt über Flamen? Dann kommen in Teil 4 sicher die Wallonen!
Es ist für mich schwer in Worte zu fassen, wie sehr ich mich auf Avatar 3 freue! Avatar 2 habe ich mittlerweile drei Mal gesehen, und ich finde ihn subjektiv absolut fantastisch. Ich mag sogar die Handlung sehr gerne, auch wenn sie vielleicht sehr flach ist und der von Avatar ähnelt. Trotzdem finde ich das Storytelling super, ebenso die enorme emotionale Tiefe. Der Film holt mich immer wieder komplett ab und reißt mich von Anfang bis Ende komplett mit.
Für mich ist Avatar 3 daher der meist erwartete Film 2025.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der zweite Teil war schon echt lahm von der Story, der erste eigentlich auch, hatte aber den 3D und Optikbonus zu seiner Zeit. Da muss schon mehr kommen, vor allem von der Story her.
Da brauch ich keine großen Worte drüber verlieren, der Film wird wieder Rekorde brechen und die Massen begeistern. Und von der Story lasse ich mich einfach nur überraschen. Hier bin ich eh 3x mehr auf die Schauwerte gespannt. Cameron wird nicht enttäuschen.
Der erste teaser taucht bestimmt um Dezember 2024 auf.
Sonst aber definitiv gegen Februar 2025.
Ähnlicher Ablauf ist es ja auch bei The Way of Water gewesen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Also ich schaute immer mal wieder gerne hier bei Moviejones vorbei wenn es um Kritiken von Serien und Filmen ging. Das schon seit ca. 10 Jahren. War immer ein stiller Mitleser und fand es bis vor kurzem noch ganz toll. Aber die Community hier hat sich im Laufe der Zeit stark verändert, daher hab ich mich nun hier mal registriert um kurz etwas los zu werden. Ich bin sicher nicht der erste, der hier so ein Kommentar abgibt. Aber man liesst schon seit geraumer Zeit immer mehr negatives als positives hier. Sei es was Kritiken angeht, oder neuerdings auch persönliche Angriffe in den Kommentaren auf bestimmte langjährige User und das nur weil man seine eigene Meinung durchsetzen möchte? Schade, dass es zu dieser Schreibkultur gekommen ist. Ich werde sicher keine Diskussion zu diesem Thema führen, aber werde mir ernsthaft überlegen, nicht doch eine andere Quelle für Filme und Serien zu suchen und hoffe, dass ich den ein- oder anderen zum nachdenken anrege mit diesem Post. Allen trotzdem einen schönen Tag und weiterhin gute Unterhaltung.
@Baby-Yo
Seltsame Entscheidung dann ausgerechnet diesen Film für den ersten Post rauszukramen. Gerade hier gab es nun keinen einzigen persönlichen Angriff. ja, es gab negative Kommentare, aber ich glaube all diese User haben auch erklärt warum sie den Film kritisieren. Zwar nicht hier, aber im Lauf des letzten gesamten Jahres was man auch in zahlreichen Kommentaren auf der Filmseite sowie einigen Kritiken nachlesen kann. Zudem gibt es dann auch 2 äußerst euphorische Kommentare zum Film.
Keine Ahnung ob sich soviel hier verändert hat und wenn, dann kann man dies gerne bedauern. Nur seltsam, dass man es dann ausgerechnet in einem friedlichen 0815-Thread postet.
Ansonsten herzlich willkommen und hoffentlich dann auch demnächst öfters mit Kommentaren zu Filmen und Serien.
@Baby-Yo
Nutze doch den nun erstellen Account und trage selbst mit zu einer gepflegten Diskussion bei. Du scheinst dich offenbar vernünftig ausdrücken zu können. Über solche Leute freut man sich immer.
Ich denke kleinere Kabbelleien hatte man schon immer gehabt. Evtl. hat die Schärfe etwas zulegt, aber das ist möglicherweise auch ein Wandel der Gesellschaft. Vernünftige Diskussionen sind jedenfalls immer möglich.
Zeit des Feuers: "Avatar 3" Titel auf der D23 Expo enthüllt!
Moviejones | 10.08.2024