Hier dreht sich alles um die News Dreharbeiten abgeschlossen: "Nobody 2" bringt Bob Odenkirk zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich freu mich drauf. Der erste Teil hat mir gut Spaß gemacht. Wenn der 2. Teil nur annähernd die selbe Qualität liefert, sehe ich da kein Problem.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
Yes! Teil Eins war schon feinstes Fratzengeballer.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Dürfte wieder ein kleiner Kracher werden.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Für mich war der erste Nobody ja tatsächlich "John Wick in Gut" (obwohl ich auch Wick als spaßigen Zeitvertreib empfand... vor allem, da sich Keanu immer so ein bißchen, wie Yoda benahm: humpelte immer wie ein gebrechlicher alter Mann mit Krückstock umher, nur um bei der Action die Krücke wegzuschmeissen und wie ein Flummi die Gegner zu neutralisieren... um dann wieder durch die Interims-Ruhe zu humpeln... das hatte schon irgendwie eine unfreiwillige Komik und ich weiß bis heute nicht, ob das gewollt war, oder Keanu wirklich zu alt für den Scheiß ist/war).
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Mir hat der erste Teil überhaupt nicht gefallen. Einer der wenigen Filme, denen ich weniger als 5/10 Punkte gegeben habe. Der Film erinnerte mich damals im negativen Sinne an John Wick 2 & 3, nur insgesamt noch schlechter. Langweilige Handlung und doofe Charaktere, die keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Actionszenen und Nahkämpfe waren auch nur maximal mittelmäßig. Dazu haufenweise Logikprobleme.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Dreharbeiten abgeschlossen: "Nobody 2" bringt Bob Odenkirk zurück
Moviejones | 30.09.2024