Hier dreht sich alles um die News Tom Hardy über "Venom - The Last Dance": Ein endgültiges Kapitel für Eddie Brock. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich gehe morgen rein. Wollte eigentlich abwarten aber habe keine Zeit. Ärger mich schon das Ich My Hero Academia verpasse. Aber was solls. Meine Erwartungen an Venom3 ist sehr gering. Der Zweite war furchtbar.
" Das One Piece existiert " :–P
Obwohl ich glühender Tom Hardy-Fan bin, habe ich mir die ersten beiden Venom-Filme - vor allem aufgrund der mauen Kritiken und der nicht gelungenen Umsetzung der (Brutalität der) Comics - bisher gemieden. Auch Venom 3 werde ich mir nicht im Kino anschauen. Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal die "Trilogie" (na ja) im Heimkino an einem verregneten Kacktag mit entsprechender Erwartungshaltung.
Btw: Kann mir nicht vorstellen, dass Venom 3 an den Kinokassen ordentlich abräumt.
@GeneralGrievous @Andreas2025
Auf die Stimmen im Vorfeld gebe ich gerade bei Venom nicht viel. Glaube die waren auch ok für Teil 1, der für mich weiterhin nix besonderes ist und nirgends raussticht. Teil 2 war dann ne Katastrophe, fand aber auch sein Publikum.
Teil 3 scheint es da nun aber endgültig schwerer zu bekommen (was mich nach den 2 Vorgängern nicht verwundert) - die ersten Prognosen gehen vom schlechtesten Start der Reihe aus und dass der Film auch schlechter startet wie andere Flops, z.B. Black Adam.
Hoffen wir es, dass mit ihm in dem Franchise nichts mehr kommt. Die FIlme waren bisher sehr schrottig. Vor allem Teil 2 war mit der größte Müll, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Wäre schön, wenn es irgendwann eine Comicgetreue Umsetzung gibt und nicht so ein familienfreundlicher Buddymovie.
Ich fand die Filme okay. Geguckt habe ich sie eigentlich nur wegen Tom Hardy. Lustig wird es, wenn man vor Venom Bronson sichtet. Hardy kann es halt.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Tom Hardy über "Venom - The Last Dance": Ein endgültiges Kapitel für Eddie Brock
Moviejones | 23.10.2024