Hier dreht sich alles um die News Weihnachtsstart für "Jumanji 3": Finale der neuen Trilogie mit Starttermin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Jumanji mit Williams ist weltklasse. Die anderen beiden lassen so ziemlich alles vermissen, was den Erstling ausgemacht hat. Ein vierter Teil erübrigt sich für mich.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Also stimme @Bibo zu. Das Original ist auf einer ganz anderen Ebene. Die 2 neuen Filme sind nicht kompletter Müll, aber haben eigentlich kaum was vom Original.
An Jumanji war ja eigentlich das besondere, dass diese ganzen Sachen in der normalen Welt passieren und man war gespannt was noch alles passiert. Die Idee, dass nach jedem Zug der Spieler irgendwas neues erscheint oder passiert hat ein großteil von dem ganzen Konzept ausgemacht. Plus der Charakter von Robin Williams der als Kind verschwunden ist und sich jetzt in einer für ihn ganz anderen Welt befindet.
Das fehlt in den neuen Teilen eigentlich komplett, da die ja im Computerspiel stattfinden, was ich schade finde.
Die beiden Vorgänger im Kino geschaut und mittlerweile ein paarmal im TV, der Cast funktioniert, hat ne tolle Chemie. Die Streifen sind doch sehr unterhaltsam, also immer her damit.
Warriors, come out to play-ayyy!
Wäre schön wenn es wieder wie beim ersten Teil in die reale Welt geht das Ende vom 3. Teil deutete das ja schon an. Auch wäre es sehr schön Kirsten Dunst wiederzusehen.
Aber warum neue Trilogie es gab bisher nur 3 Teile. Hat man da was verpasst.
@Daywalker
Wenn man den alten Jumanji außenvorlässt, bilden die neuen Teile rundum The Rock dann ja eine Trilogie.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
JUMANJI 4, ENDLICH!
Ich will rein. Wenn er so gut ist wie die anderen beiden Teile werde ich im Kino leben, die können mir schon für die gesamte Spieldauer einen eigenen Sitz reservieren, ich kuck den täglich!
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@SheldonOberon Hab schon gewartet auf dein Kommentar.
@Lehtis
Kuckst du jeden Tag nach News, einmal Stress gehabt, da kommt es.
Aber passt perfekt. Habe vor kurzem das original Sheldon Oberon Kostüm aus Jumanji - Willkommen im Dschungel erworben. Das hat es endlich heraufbeschworen. Jetzt lohnt sich der Kauf doppelt. xD
Aber kein Scherz, wenn der so gut wird wie 2017 und 2019, ich geh bestenfalls täglich ins Kino. Die können mir einen Sitz absperren für die Zeit.
Vermutlich werde ich mir vorher auch einen Saal privat buchen und 2017 und 2019 schauen. Jumanji ist Liebe!
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Fand die 2 Filme sehr unterhaltsam auch wenn sie nicht an den Klassiker rankommen. Der neue Teil ist auf jedenfall perfekt für zu Hause.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Weihnachtsstart für "Jumanji 3": Finale der neuen Trilogie mit Starttermin!
Moviejones | 29.10.2024