Hier dreht sich alles um die News Unser Filmadventskalender Tag 7: Heiligabend im sonnendurchfluteten L.A.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow, unfassbar weihnachtlich, dieser Film hier. Dann lieber nochmal Dallas Buyers Club. Der erinnert mich an Ostern.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Sean Baker hatten wir ja letztens erst mit Anora. Könnt mir vorstellen, dass er bei den Oscars nen Wörtchen mitsprechen könnte.
@Bibo
Gerade das ist doch ganz erfrischend, auch mal ganz andere Filmtipps zu erhalten als die Klassiker.
Aber ich kann dir versprechen, die nächsten paar Tage werden sehr weihnachtlich.
Ein Film, den ich unbedingt noch nachholen muss. Mit "Tangerine L.A." wurde Sean Baker 2015/16 auf meine Bildfläche gespült, auch wegen der außergewöhnlichen Produktion (Kickstarter-Kampagne, erster rein mit iPhones gedrehter Film), Interesse an seinen Werken habe ich aber erst seit "The Florida Project".
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Unser Filmadventskalender Tag 7: Heiligabend im sonnendurchfluteten L.A.
Moviejones | 07.12.2024