Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Memento": Warum Guy Pearce nie wieder mit Christopher Nolan arbeitete

Moviejones | 14.12.2024

Hier dreht sich alles um die News Nach "Memento": Warum Guy Pearce nie wieder mit Christopher Nolan arbeitete. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
GPJ : : Moviejones-Fan
14.12.2024 09:52 Uhr
0

Was mich wundert, ist, dass Memento nicht im Stream zu haben ist. Mir bleibt nur meine alte DVD.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2024 13:13 Uhr
0

Hollywood ist manchmal einfach nur krank.

Gut, dass Guy Pearce das anscheinend locker sieht. Aber vielleicht ist ja jetzt wirklich seine Zeit gekommen, erneut mit Nolan zusammenzuarbeiten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

ONELINER : : Moviejones-Fan
14.12.2024 17:00 Uhr
0

Guy Pearce ist bis heute einer dieser Darsteller, bei dem ich mich immer wieder frage, was fehlte, um als großer Star durchzustarten. Der Mann sieht gut aus, hat ’ne ordentliche Bandbreite was, das Schauspielerische angeht, also woran hat’s jelegen.

Ich mein, ich bin ja froh, dass er bis heute eigentlich gut beschäftigt ist und freue mich ja ihn zwischendurch auch in richtig starken Rollen (z.B. Lawless, Brimstone) zusehen, aber ich hätte ihm nach L.A. Confidential und Memento auf jeden Fall mehr zugetraut.

Na ja vllt wollte er aber auch nicht oder es kam nie dazu wegen Leuten, wie in diesem Artikel.

Wie dem auch sei, Guy Pearce ist ein fantastischer, aber auch unterschätzter Schauspieler und wertet mit seiner Präsenz auch schwächere Filme auf. Also eine erneute Zusammenarbeit mit Christopher Nolan würde ich sehr begrüßen, egal in welcher Rolle.

Neues Thema