Hier dreht sich alles um die News Neue Handlung: "Until Dawn"-Verfilmung kopiert nicht das Spiel! + Erster Teaser!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nachdem Sony mit den Spider-Verse versagt haben, wollen sie jetzt bei Videospielverfilmungen versagen. Uncharted war ja schon sooo nah an den Videospielen und bei Fans sehr beliebt...
Also wirbt der Film letztendlich nur mit dem Namen und hat bis auf die Rolle von Stromae nichts mit dem Spiel gemein, wo sich das Spiel eigentlich perfekt mit ein paar kleinen Änderungen als Film anbieten würde... Da bin ich etwas enttäuscht. Mal sehen was der Trailer zeigt.
@Rayd: Ich habe vermehrt gelesen wie sich die Leute beschwert haben, dass der Film unnötig ist, da das Spiel ja bereits ein interaktiver Film ist und es zusätzlich dazu ja auch noch ein Remake gibt und dass somit der Film dass dritte Mal die gleiche Story abdecken würde. Jetzt sind Leute tatsächlich enttäuscht, dass der Film sich von den Spielen abhebt ^^
Die ersten Einblicke haben auf jeden Fall mein Interesse verstärkt. Sieht bisher sehr interessant und gut besetzt aus. Ich hätte mich allerdings auch über eine gleiche, bzw. ähnliche Story wie im Spiel gefreut.
Neue Handlung: "Until Dawn"-Verfilmung kopiert nicht das Spiel! + Erster Teaser!
Moviejones | 15.01.2025