Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Zurück zur mittelalterlichen Größe!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ist schon ein Kracher, aber man benötigt ordentlich Durchhaltevermögen. Denn erklärt wird im Spiel relativ wenig, man muss sich viele Dinge selbst erarbeiten. Macht wiederum auch den Reiz aus.
Bin erst 2h im Spiel, aber demnächst wird richtig reingehauen, denn der Urlaub steht an.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Mit Kingdom Come Deliverance 2 warte ich noch einige Monate, bis ich es spiele. Zum einen, damit ich es mit den DLCs spielen kann und zum anderen, weil es noch ein paar Patches gebrauchen kann, wie man so hört.
Aktuell spiele ich die Dragon Age-Reihe erneut als Vorbereitung auf Dragon Age: The Veilguard, welches ich als nächstes spielen werde. Ich bin schon in der Mitte von DA: Inquisition.
Als nächstes stehen dann Avowed, Star Wars: Outlaws und Indiana Jones und der Große Kreis auf meinem Plan. Und Assassins Creed: Shadows steht auch schon in den Startlöchern. Und das Gothic Remake soll ja auch 2025 erscheinen, das hat dann höchste Priorität für mich.
Ja, ich habe einen vollen Terminkalender in diesem Jahr. Leider müssen Filme daher etwas zurückstecken, deswegen schaue ich auch in letzter Zeit so wenig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der MJ-Spieletipp: Zurück zur mittelalterlichen Größe!
Moviejones | 08.02.2025