Hier dreht sich alles um die News "Alien - Romulus"-Sequel: Rollen die Kameras noch dieses Jahr?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das sind doch mal Good News.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ich hätte durchaus auch nichts, gegen einen weiteren Alien vs Predator Film. Vorausgesetzt, sie spielen auch weiterhin in gertrennten Universen und die Alien-Reihe bleibt ebenfalls "Stand-alone", abseits von Covenant und Prometheus.
Das so ein durchwachsener Mist auch noch fortgesetzt wird.
Ich freue mich drauf und hoffe, es sind diesmal paar richtig frische Ideen dabei.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Immer her damit, solange die Qualität stimmt. Romulus machte vieles aber sicher auch nicht alles richtig, die Stimmung passte aber richtig gut, dass Ende fand ich nur etwas too much... Hoffe das Scott seine Prometheus Reihe zu Ende bringen kann oder wenigstens irgendwie noch die Brücke dazu aufgebaut wird.
Bei Trachtenberg wäre ich noch vorsichtig, hat mir Prey echt gut abgeliefert, hoffe nur dass er auch bei den weiteren Teilen bei den Predator Wurzeln bleibt.
Freut mich, denn ich mag Romulus sehr, auch wenn er dreist bei den Vorgängern klaut, dafür aber durchaus gut.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich bin kein Fans von Horror Filme... aber diese Alien Romulus, hat mich schon sehr beeindruckt und er war auch ein bisschen erfrischend als die selbe Leier von Scott ... daher würde ich mich auf solche fortsetzung freuen, wenn er wieder mehr Fresh Air reinbringen würde
"Alien - Romulus"-Sequel: Rollen die Kameras noch dieses Jahr?
Moviejones | 17.02.2025