Hier dreht sich alles um die News Ärger im Paradies: Trailer zu Ron Howards "Eden" mit attraktivem Cast!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schließe mich auch der Auswanderung an. Vanessa Kirby, Ana de Armas und Sydney Sweeney auf einer einsamen Insel? Bin dabei!
Ne, mal im ernst, der Trailer hat mich abgeholt. Sieht wirklich interessant aus.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich wollte mir gerade den Trailer im Original ansehen und habe dann festgestellt, dass im Englischen nur AI-generierte Fake-Trailer auf Youtube zu finden sind. Anscheindend existiert nur dieser deutsche Trailer hier. Und das zu einem englischsprachigen US-Film, merkwürdig.
Edit: Okay, wenn ich das gerade richtig gelesen habe, lief der Film bisher nur 2024 auf Festivals und hat in den USA noch gar keinen Kinostart erhalten. Die internationalen Vertriebsrechte wurden aber bereits vergeben, in Deutschland über Leonine.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ohhjee nein Seifenoper brauche ich nicht im Kino.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Ärger im Paradies: Trailer zu Ron Howards "Eden" mit attraktivem Cast!
Moviejones | 24.02.2025