Hier dreht sich alles um die News Keanu Reeves äußert Zweifel an einer möglichen Rückkehr zu "John Wick 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So sehr ich mich über einen weiteren Teil freuen würde, lässt man die Story lieber so enden als nochmal einen schwachen Teil 3 heraus zu bringen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Verständlicher Punkt! John Wick 4 hat die Reihe mit einem starken Abschluss versehen. Aber glaubst du, dass ein fünfter Teil mit einer wirklich guten Story das Ganze nicht doch noch sinnvoll erweitern könnte?
Doch, doch, Teil 5 kann gerne kommen wenn ihnen was gutes einfällt, nur bitte nichts erzwingen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Teil 4 war ein guter Abschluss, ich bin persönlich auch etwas John Wick müde. In Teil 3 merkte man schon sein Alter etwas an, als er ua. gegen die beiden "the raid Darsteller" (keine Lust zu googlen wie sie heißen) gekämpft hatte, merkt man es besonders. Ich hab ihm nicht abgekauft das er besser sein soll als diese beiden.
Teil 4 hatte gute frische Ideen, aber ich glaube lasst es mal gut sein. Schauen wir Mal was bei Ballerina raus kommt, wenn der nochmal knallt hab ich auch nichts gegen gewisse spin offs.
Keanu Reeves äußert Zweifel an einer möglichen Rückkehr zu "John Wick 5"
Moviejones | 04.03.2025