Hier dreht sich alles um die News Dwayne Johnsons Transformation für "The Smashing Machine". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Trailer gefiel mir. Muss aber gestehen der Name Mark Kerr sagt mir nichts.
" Das One Piece existiert " :–P
Mal sehen ob Dwayne Johnson nun anfängt zu schauspielern.
Oha, the Rock macht im Trailer einen wirklich guten Eindruck vom schauspiel her. Sehr guter Trailer. Bin gespannt.
Ah trotzdem kommt The Rock von The Rock nicht weg. Seine schnelle Kopfbewegung mit dem The Rock Blick.
Für mich seine beste Rolle in Faster und dieser eine komische Film wo Sarah michelle gellar timberlale usw spielen war er auch gut
Spricht mich jetzt erst einmal nicht an. Im Stream geht sowas immer, aber für einen Kinobesuch reicht es aktuell nicht.
"Ich will Filme machen, die zählen. Die Schmerz, Kampf und Menschlichkeit zeigen."
Tja, am Ende zählen Filme auf der ideellen Basis wenn sie geliebt werden. Schmerz und Kampf müssen dafür nicht wörtlich in harten Fakten vorherrschen, können es aber natürlich. Ich hoffe, dass sich The Rock da nicht anfängt einzuengen.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Wäre ja nicht schlecht wenn er nicht immer nur die ultra leichte Kost macht, Jungle Cruise, Jumanji, Die Reise zur geheimnisvollen Insel etc, keine Ahnung wer sich das ansieht, irgendjemand wohl schon, aber irgendwann ist man auch aus dem Alter raus, und die Zuschauer wollen eher junge Leute in den Rollen.
Pain and Gain war bisher für mich der Film wo er mir am besten gefiel. Ich meine Geld hat er ja sicher genug gescheffelt, da kann man auch mal Filme drehen wo weniger rumkommt. Eventuell kriegt er ja die Ballance.
Hm, könnte ganz interessant werden. An die Haare muss ich mich aber erst gewöhnen
@MJ: MMA-Champion Oleksandr Usyk - da ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Usyk hat mit MMA nix zu tun, er ist Box-Weltmeister im Schwergewicht.
@Rotwang
>Wäre ja nicht schlecht wenn er nicht immer nur die ultra leichte Kost macht, Jungle Cruise, Jumanji, Die Reise zur geheimnisvollen Insel etc, keine Ahnung wer sich das ansieht,...
Ich, aktueller Stand 249 Mal, danke.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@Jool dann schau dir mal die Bilder zu Vaiana an... Wenn du dich jetzt schon an die Haare gewöhnen musstet ihm... :-D
@Jool: Sehr aufmerksam, danke für deinen Hinweis! Natürlich handelt es sich um Boxen, nicht MMA - habe den Fehler berichtigt!
Oscar wäre eventuell gleich ne Stufe zu hoch angesetzt.
Denke ich. Es gibt allerdings immer mal Überraschungen...
Die Haare. Ich weiß nicht, funktioniert für mich nicht.
Die Kopfform sieht da irgendwie absolut unpassend aus.
Man kann sicherlich darüber reden.
Am Ende zählt ja die generelle Qualität des Films.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Dwayne Johnsons Transformation für "The Smashing Machine"
Moviejones | 25.08.2025