Hier dreht sich alles um die News "The Batman 2": Matt Reeves teilt Bild vom fertigen Skript!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Interessant sind auch die Spekulationen von einem "Insider" die gerade durch das Netz geistern, wonach Matt Reeves nicht mehr als Regisseur agieren könnte.
Allgemein sehr ungewöhnlich dass ein recht erfolgreicher Film so lang mit einer Fortsetzung braucht. Da kann man langsam skeptisch werden.
Ich erwarte da mittlerweile gar nichts mehr und lasse mich einfach überraschen. Sollte er noch kommen, rufe ich einen neuen Feiertag ins Leben.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Auch wenn ich den Joker als Figur Hammer finde, würde ich es vorziehen, dass erstmal ein anderer Hauptantagonist im zweiten Teil vorkommt. Der Joker darf gerne im Hintergrund die Fäden ziehen. So wird er langsam vorgestellt und eingeführt und dann im dritten Teil kann er als Hauptantagonist sein Wahnsinn zeigen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass an den Gerüchten um Reeves gar nichts dran ist. Andererseits bestätigt Gunn, dass Reeves weiter an Bord sei.
Ein gutes hat es: Die Spannung steigt unaufhaltsam.
Ich glaube die Gerüchte besagten nicht, dass Matt Reeves gefeuert ist, sondern dass er das Skript noch fertigstellt, den Film aber nicht selbst inszenieren wird.
Schon verrückt, dass ein so erfolgreicher Film so lange braucht um fortgesetzt zu werden. Insbesondere wenn man ihn doch unbedingt fortsetzen wollte.
Vielleicht konnte man sich nicht so schnell darauf verständen, an welchen Film man sich als nächstes orientieren mag, nachdem man feststellte, dass Sieben auch keine Fortsetzung hat.
Lustig wäre, wenn Teil 2 ein Fight Club, The Game oder Panic Room Klon wird.
Auch wenn ich Pattinson nicht mag, der Film war nicht übel. Aber dass ein erfolgreicher oder super Film länger braucht um fortgesetzt zu werden, das ist doch gar nicht unüblich. Jurassic Park - The Lost World: Jurassic Park brauchten 4 Jahre. Terminator - Terminator 2 brauchten 7 Jahre. Alien - Aliens brauchten auch 7 Jahre. Cloverfield - 10 Cloverfield Lane brauchten 18 Jahre. Ich weiss, ältere Filme aber doch erfolgreich und brauchten auch Zeit, bis da noch etwas kam...
Habe kein Problem mit den 5 Jahren solange Reeves mit dabei ist. Ob es noch eine Trilogie werden wird, bin ich eher mehr gespannt.
Ich hatte erst gelesen, dass Reeves krank ist und dnan hieß es, dass eine Person im näheren Umfeld schwer krank ist.
Finde es lustig, wie manche sich hier beschweren, dass ein Film länger braucht. Dabei werden unter anderen Beiträgen Filme kritisiert, in denen keine Liebe steckt, mit schlechtem Drehbuch und schlechtem CGI und und und.
Ich warte gerne, wenn es sein muss, Jahre länger, solange am Ende einen guter Film dabei rauskommt
Ich hatte erst gelesen, dass Reeves krank ist und dnan hieß es, dass eine Person im näheren Umfeld schwer krank ist.
Finde es lustig, wie manche sich hier beschweren, dass ein Film länger braucht. Dabei werden unter anderen Beiträgen Filme kritisiert, in denen keine Liebe steckt, mit schlechtem Drehbuch und schlechtem CGI und und und.
Ich warte gerne, wenn es sein muss, Jahre länger, solange am Ende einen guter Film dabei rauskommt
Darauf hin muss die Sinnflut folgen.
Es ist tatsächlich passiert.
Ich muss träumen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
"The Batman 2": Matt Reeves teilt Bild vom fertigen Skript!
Moviejones | 27.06.2025