Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wolverine 2": Dreh beginnt 2011

Moviejones | 11.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Wolverine 2": Dreh beginnt 2011. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.01.2010 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wolverine fand ich schon einen guten Actionfilm. Wolverine 2 kann gerne kommen. Schwächen des Vorgängers ausarbeiten und es wird wieder ein Guter, hoffentlich.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand ihn auch überraschend interessant. Die X-Men Filme hatten mir ja nicht so gut gefallen. Eine Stärke des Films, waren die eher wieder etwas "realistischeren" Action Sequenzen. Es war nicht so überladen, eher etwas Richtung Old-School. Sollte die Fortsetzung auch wieder diesen Weg einschlagen, freue ich mich schon drauf.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY