Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

"Wolverine 2": Dreh beginnt 2011

"Wolverine 2": Dreh beginnt 2011
2 Kommentare - Mo, 11.01.2010 von Moviejones
Wie Hugh Jackman verrät, wird mit dem Dreh von "Wolverine 2 " höchstwahrscheinlich Mitte 2011 begonnen.

Angeblich ist Hugh Jackman äußerst optimistisch, dass der Dreh zu Wolverine 2 in 2011 beginnen wird. Bereits früher war er überzeugt, dass die Handlung in Japan angesiedelt ist und offenbar wird dies auch so umgesetzt. Diese Handlungsstrecke gehört auch zu seinen Lieblingsthemen im Wolverine-Universum und er freut sich, erneut in die Rolle von Logan zu schlüpfen.

Wenn der Dreh 2011 beginnt, ist mit einem Kinostart in 2012 zu rechnen. Spätestens aber 2013, abhängig davon, ob Nachdrehs angesetzt werden müssen. Vor Wolverine wird sich Hugh Jackman aber erstmal Real Steel widmen, der unter der Regie von Shawn Levy entsteht und noch diesen Sommer gedreht werden soll.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand ihn auch überraschend interessant. Die X-Men Filme hatten mir ja nicht so gut gefallen. Eine Stärke des Films, waren die eher wieder etwas "realistischeren" Action Sequenzen. Es war nicht so überladen, eher etwas Richtung Old-School. Sollte die Fortsetzung auch wieder diesen Weg einschlagen, freue ich mich schon drauf.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.01.2010 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wolverine fand ich schon einen guten Actionfilm. Wolverine 2 kann gerne kommen. Schwächen des Vorgängers ausarbeiten und es wird wieder ein Guter, hoffentlich.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY