Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

"The Wolverine" im Poster-Wahn: Neue Charakterposter & Banner

"The Wolverine" im Poster-Wahn: Neue Charakterposter & Banner
1 Kommentar - Fr, 28.06.2013 von R. Lukas
Drei weitere Nebenfiguren aus "The Wolverine Weg des Kriegers" sind ab sofort auf eigenen Postern vertreten, dazu kommt ein neues Banner.

Bei The Wolverine - Weg des Kriegers ist offensichtlich das Poster-Fieber ausgebrochen. Nach dem internationalen Motiv von vorgestern hat 20th Century Fox noch ein neues Banner draufgelegt, wieder mit Hugh Jackman, der wieder vom blonden Gift Viper (Svetlana Khodchenkova, Dame, König, As, Spion) und Kämpferin Yukio (Rila Fukushima) eingerahmt wird. Darüber hinaus setzt sich auch die Posterreihe im schicken Sumi-e-Stil fort. Diesmal sind Shingen (Hiroyuki Sanada, The Last Samurai), Harada (Will Yun Lee, James Bond - Stirb an einem anderen Tag) und Mariko (Tao Okamoto) dran, in unserer Galerie werdet ihr fündig.

In The Wolverine - Weg des Kriegers reist Logan (Jackman) nach Japan, in eine für ihn völlig fremde Welt, wo er auf seinen ultimativen Gegner trifft und bis an seine körperlichen und emotionalen Grenzen getrieben wird. Dabei muss er sich nicht nur scharfem Samurai-Stahl und Horden tödlicher Gegner, sondern auch seinem inneren Kampf mit der eigenen Unsterblichkeit stellen. Denn zum ersten Mal in seinem Leben erfährt er, was es heißt, verwundbar zu sein...

Deutscher Kinostart ist und bleibt der 25. Juli.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.06.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Irgendwie ist doch jeden "Wolverine" Poster/Banner eigentlich das gleiche, oder?
Dunkelblauer Stadthintergrund, die Nebendarstellerinnen auf der Seite und Wolvie darf seine Krallen zeigen und böse schauen!
Ein wenig neues würde dem Marketing nicht schaden;D
Forum Neues Thema
AnzeigeY