AnzeigeN
AnzeigeN

Wolverine - Weg des Kriegers

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Wolverine - Weg des Kriegers

Kritiken zu "Wolverine - Weg des Kriegers"

Hier findest du alle veröffentlichten Wolverine - Weg des Kriegers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wolverine - Weg des Kriegers bewerten

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik (Redaktion)

Mutierte Charakterstudie

Poster Bild
Kritik vom 20.07.2013 von Moviejones - 26 Kommentare
Es beginnt mit einer Katastrophe: Während des Atombombenabwurfs über Nagasaki rettet Logan (Hugh Jackman) dem Japaner Yashida (Hal Yamanouchi) das Leben, dann trennen sich ihre Wege. Jahrzehnte vergehen und Logan hat inzwischen sein Leben als Wolverine hinter sich gelassen. Er lebt zurückgezogen im Wald, Alpträume plagen ihn des Nachts, in denen die Dämonen seiner Vergangenheit ihn nicht ruhen lassen. Vor allem die Erinne...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Der etwas andere Superhelden-Film - The Wolverine

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von ZSSnake - 3 Kommentare
So, wie versprochen (oder angekündigt) folgt nun das etwas ausführlichere Review zum neuen Wolverine-Film in dem ich etwas genau darauf eingehen werde, wie ich denn so zu meiner Wertung komme, was mir gefiel und woran ich mich gestoßen habe. Ich werde zumindest im Bezug auf die vergangenen Filme ausdrücklich nicht auf Spoiler verzichten, also wer einen oder mehrere der X-Men-Filme nicht gesehen haben sollte ist selbst schuld wenn er mein Rev...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Der einsame Ronin

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2013 von MarvelMan - 1 Kommentar
Nachdem Wolverine 2009 seinen ersten eigenen Film bekommen hatte (X-Men Origins: Wolverine) und die meisten Fans und Kritiker kaum ein gutes Haar an ihn gelassen hatten, kam 2013 ein weiterer Wolverine Film in die Kinos. Wolverine: Weg des Kriegers spielt nach X-Men: Der letzter Widerstand und (wie ich später noch erwähnen werde) vor X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Wer den neuen Wolverine noch nicht gesehen hat, sollte diese Kritik meiden, es...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Immer noch nicht der WOLVERINE-Film, den ich mir wünsche

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Der Mutant mit den Adamantium-Krallen ist wieder da! Dies hier ist schon der sechste Film mit Wolverine und diesmal verschlägt es den einsamen Krieger nach Japan. Dort soll er einem ehemaligen Soldaten Lebewohl sagen und sein Geschenk annehmen, nämlich die Sterblichkeit anzunehmen. Doch aus der Reise entwickelt sich ein Abenteuer, in dem er die Erbin Mariko beschützen muss. Nach dem der solide Origins-Film die Erwartungen nicht ganz erfüllen ...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

"Nichts ist ohne Bedeutung"

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Marvel ist wieder zurück. Zwar ist diesmal nicht das Studio-Team dabei, welches auch bei den Avenger-Filmen mitwirkte, dennoch wurden mit Christopher McQuarrie und Mark Bomback erfahrene Drehbuchautoren ausgesucht. Regie führte James Mangold der mit Todeszug nach Yuma sein Talent bewies. Für die Rolle des Wolverine wurde natürlich wieder Hugh Jackman ausgewählt, der einmal wieder glänzt. Gedreht wurde The Wolverine mit vielen asiatischen Da...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Wolverine ist zurück...bub

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von wichmaster26 - 0 Kommentare
Wolverine-Weg eines Kriegers, als großer X-Men und speziell Wolverine Fan hab ich mich sehr auf diesen Film gefreut, Silver Samuraj, Logan in Japan, das klingt doch echt super, vor allem nachdem der erste X-Men Origins Wolverine mich nicht ganz überzeugen konnte, dachte ich dieser hier wird ein kracher! Logan lebt nach den Vorfällen in X-Men 3 komplett abgeschottet von der außenwelt in den Wäldern Kanadas? ( Ich weiß nicht ob es Kanada ist...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Konfuser geht eine Story kaum

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Du hast dich lang genug gequält. Ich kann deine Ewigkeit beenden. Unsere Firma kann alles ermöglichen. Ich kann dich sterblich machen." - STORY: Mutant Logan, auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum erste...
Kritik lesen »

The Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Der Weg war dann doch bischen einfach ;)

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2013 von Nuridin - 0 Kommentare
Eigentlich wird man hier gut unterhalten, viele der enthaltenen Passagen sind stimmungsvoll und spannend, packend, temporeich. Eigentlich. Uneigentlich verliert sich der Film zu häufig in Nebenschauplätzen, eine Vielzahl von Charakteren wird recht schnell eingeführt, die auch alle (irgendwie) eine gewisse Relevanz haben, dafür dann aber doch nicht genug eingeführt und entwickelt werden in einem Maße, das keinen stringenten, roten Faden ents...
Kritik lesen »
AnzeigeY