Hier dreht sich alles um die News "The Adventures of Cliff Booth": Original-Star plappert sein Mitwirken aus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Zutaten klingen richtig gut. Ein Tarantino Drehbuch, eine Fincher Regie und Brad Pitt in der Hauptrolle.
Könnte ein toller Streifen werden. Ich hoffe, dass Fincher nicht einfach den Tarantino-Ton nacheifern wird, sondern eine eigene Handschrift da reinbringt.
Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt. Brad Pitt geht immer, und ihn als Cliff Booth wiederzusehen, freut mich. David Fincher ist auch ein guter Regisseur, der mit Brad Pitt ja auch schon einige starke Filme zusammen gemacht hat. Tarantino als Drehbuchautor ist sicher auch was wert.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Das Genre der Tarantino-Grotesken halte ich für komplett überbewertet und nervig überrepräsentiert.
Gefühlt zehn Filme pro Jahr widmen sich dem Trash-Thriller mit Slapstick-Einlagen und jeder Tarantino, Ritchie oder Rodriguez glaubt er sei der Einzige, der sowas "Originelles" rausbringt.
"Die Nächste kommt schneller!"
Also, jeden Tarantino-Film mag ich auch nicht und halte den einen oder anderen auch für langweilig oder überbewertet.
Aber hier freue mich über ein neus Kapitel :-)
"The Adventures of Cliff Booth": Original-Star plappert sein Mitwirken aus!
Moviejones | 05.08.2025