Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Top Gun 3" und "Tage des Donners 2"? Tom Cruise äußert sich zu Fortsetzungen!

Moviejones | 19.05.2025

Hier dreht sich alles um die News "Top Gun 3" und "Tage des Donners 2"? Tom Cruise äußert sich zu Fortsetzungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
19.05.2025 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 425 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Top Gun Maverick fand ich sehr gut. Hat mir besser gefallen als der erste Film.

Eine Fortsetzung von "Tage des Donners" würde mir auch gefallen. Allerdings könnte es gut sein, dass das Script starke Ähnlichkeiten zu dem "F1" Film mit Brad Pitt haben könnte.

Das Projekt dass er zusammen mit Alejandro González Iñárritu angeht, klingt auch nicht uninteressant.

Ist der Text "aktuellen Kassenschlager "M:I - The Final Reckoning" nicht etwas verfrüht? Der offizielle Kinostart ist ja erst diese Woche.

Avatar
Caminito : : Moviejones-Fan
19.05.2025 14:12 Uhr | Editiert am 19.05.2025 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.25 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@CountDooku: Den Ausdruck „aktueller Kassenschlager“ habe ich verwendet, weil die starken Vorverkaufszahlen und hohen Prognosen bereits erahnen lassen, wohin der Weg geht. Aber ja, tatsächlich kann man erst nach ein paar Tagen oder manchmal auch Wochen wirklich sicher sagen, ob er ein „echter“ Kassenschlager wird. Also: Ein klein bisschen vorgegriffen, da stimme ich dir zu -)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.05.2025 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.861 | Reviews: 24 | Hüte: 607

@Caminito

"Mit einem Einspiel von knapp 1,5 Milliarden US-Dollar weltweit und einer Oscar-Nominierung für den besten Film könnte Top Gun 3 für Paramount zu einem wichtigen Erfolg werden."

Liest sich irgendwie so, als hätte Top Gun 3 bereits die Oscar-Nominierung und 1,5 Mrd. Einspielergebnis... ^^

"Wie von Cruise erwähnt, ist sein nächstes Projekt ein noch unbetitelter Film unter der Regie von Alejandro González Iñárritu. Der Film wird als eine Art psychologischer Thriller beschrieben, in dem ein mächtiger Mann eine Katastrophe auslöst und versucht, die Menschheit zu retten."

Hört sich spannend an. Interessant dabei wäre natürlich direkt die Frage, ob der mächtige Typ ein Superschurke ist und die Katastrophe bewusst auslöst, oder ein Superschurke, der vorgibt, Philantrop zu sein, dabei eine Katastrophe bewusst auslöst (das von der Öffentlichkeit aber als zufälliges Naturereignis aufgenommen wird) um sich an der Rettung zu bereichern und/oder das Vermächtnis des barmherzigen Weltenretter anzueignen... oder die langweilige Variante: Die Katastrophe ist wirklich ein dummes Versehen und die Rettung der Menschheit seine heilige Pflicht...

smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Caminito : : Moviejones-Fan
19.05.2025 14:34 Uhr | Editiert am 19.05.2025 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.25 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@MrBond: Danke für den Hinweis, ich habe die missverständliche Formulierung geändert - jetzt sollte es klarer sein!

Ich stimme dir zu - aus der Prämisse läßt sich etwas verdammt spannendes machen, hoffen wir auf eine gute Umsetzung. Wobei ich bei diesem Regisseur nur sehr wenige Zweifel habe.

Neues Thema