AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Top Gun 3": Story ist bereits fertig!

Moviejones | 27.05.2025

Hier dreht sich alles um die News "Top Gun 3": Story ist bereits fertig!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
move : : Moviejones-Fan
27.05.2025 14:56 Uhr
0

Ich weiß ja nicht... Auch wenn Tom Cruise für sein Alter noch top fit ist, ist er die letzten Jahre optisch merklich gealtert. Die Rolle des ewigen Rebels passt da nicht mehr so ganz. Soll es doch mit dem tollen Teil 2 als Abschluss belassen.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.05.2025 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.088 | Reviews: 179 | Hüte: 696

Sehe ich wie move. Der Film hatte audiovisuell seine Momente und es war ein nettes Revival, aber für mich nicht mehr. Bei Tom Cruise wird dsa Alter langsam doch sehr bemerkbar und da sollte er sich lieber mal in entsprechend anderen Rollen zeigen.

Darkclaw : : Moviejones-Fan
28.05.2025 15:03 Uhr
0

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass der Soundtrack von TopGun mehr Handlung hat als der Film selber :-D

Spass beiseite, mir gefiel TopGun: Maverick ziemlich gut. Bis sich Star Wars in dem Film immer breiter gemacht hat.

Kommt schon, ein paar Jagdflieger die ein verzwicktes Manöver fliegen müssen um mit Raketen ein verdammt kleines Ziel zu treffen um eine Kampfstation zu vernichten...? Habe ich doch irgendwie schon mal irgendwo gesehen...

Daher frage ich mich, was wollen Sie da noch zeigen? Maverick gegen Drohnen? Hatten wir doch auch schon so ähnlich bei Stealh...

Der zweite Teil war ein durchaus launiges Filmchen mit viel 80er-Charme, aber ich brauche da keinen dritten Teil

SpiderFan : : Moviejones-Fan
28.05.2025 23:22 Uhr
0

Da würde ich eh erstmal abwarten, ob Cruise denn groß im Fokus steht. Sicherlich dürfte sich wieder viel um seine junge Truppe drehen und Cruise geht in die Mentor Rolle über. Anflüge hat man da ja schon im Maverick gesehen. Obwohl er am Ende natürlich wieder den Tag gerettet hat.

Diesmal geht man aber dann vielleicht tatsächlich mehr in die volle Mentor Richtung.

Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2025 01:09 Uhr
0

Ich schaue gerade Top Gun 2… die Geschichten erfindet den Rad nichts neu. Das ist klar… aber der Film lebt von seinen audiovisuellen Elementen. Und das reicht mir vollkommen aus.

Neues Thema
AnzeigeR