AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"F1" mit Brad Pitt: Warum "Bridgerton"-Star kaum zu sehen ist

Moviejones | 17.06.2025

Hier dreht sich alles um die News "F1" mit Brad Pitt: Warum "Bridgerton"-Star kaum zu sehen ist. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
17.06.2025 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 424 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Hab bisher gar nicht mitbekommen, dass die Schauspielerin in dem Film mitmacht.

Ist mir aber nicht so wichtig. Ich will Brad Pitt und geil gemachte Auto-Rennen sehen. Alles andere ist nice to have.

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
18.06.2025 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 354 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freue mich auf diesen Film, wie damals bei Ferrari von Michael Mann mit Adam Driver

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
18.06.2025 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 1.323 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Denke mal das einfach kein brauchbares Material von ihr dabei war, für mich dann aber auch ein Problem des Regisseurs, aber nicht auf die Art wie hier beschrieben, eine der Hauptaufgaben des Regisseurs ist aus allen Darstellern das Beste rauszuholen, wenn es ihm nicht gelingt hat der einen schlechten Job gemacht, eine Verschwörung kann ich hier nicht erkennen, sondern nur einen schlechten "Vorgesetzten" dem es nicht gelingt seine Belegschaft zu nutzen, ein Statist wäre günstiger gewesen.

Ich würde ja auch nicht zu einer gut bezahlten Dienstleistung wie beispielsweise einem Anwalt gehen um dort mit dem Kaffee zu trinken, dafür ist das zu teuer, da muss man schon wissen wofür man den einsetzen möchte.

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
18.06.2025 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 424 | Reviews: 5 | Hüte: 1

@Rotwang

Genaueres werden wir erst erfahren wenn wir die nicht verwendeten Szenen anschauen dürfen.

Meine Vermutung ist momentan, dass der Handlungsstrang um diese Figur einfach nicht in den Filmfluss gepasst hat und im Gesamtbild einfach verzichtbar war.

Ist schon häufiger vorgekommen z. B. "Harry Potter und der Stein der Weisen". Da wurden ja Szenen mit der Figur Peeves dem Poltergeist gedreht. Im finalen Schnitt fielen sie dann raus ohne dass es den Film negativ beeinträchtigt hat.

Auf jeden Fall finde ich die Unterstellung, dass Kosinski bestimmte Darsteller ausnutzt schon ziemlich weit hergeholt.

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
29.06.2025 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 424 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Mir ist die Darstellerin im Film nicht aufgefallen .

Meine Vermutung ist dass ihre Figur im Drehbuch ganz gut klang aber beim Schnitt dann rauskam dass ihre Szenen einfach nicht reinpassen.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
30.06.2025 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 1.323 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@CountDooku

War auch bei einigen von Harvey Weinstein Produktionen so, da war die Rolle im nachhinein unbefriedigend für die Darstellerinnen im Vorfeld aber extrem befriedigend für Harvey.

Ob es hier auch so war da liegen die Chancen 50-50!

Neues Thema
AnzeigeR