Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!

Moviejones | 12.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Misato : : Moviejones-Fan
12.01.2010 15:41 Uhr | Editiert am 12.01.2010 - 15:41 Uhr
0
@Stifler: Mag sein, dass sich hier auch einfach mein Ärger über diese grundsätzliche Entscheidung äußert, alle auszutauschen. Ich war auch nie ein großer Fan von Maguire, doch Spider-Man hat er gut gespielt und ich fand die Reihe wirklich gut. Und ich tue mich einfach schwer mit solchen überstürzten Aktionen, als ob danach immer gleich alles besser wird!
Ich will ja die bisher Beteiligten nicht hochstilisieren und über Gebühr loben, aber im Moment kann ich diese Nachricht wirklich nicht nachvollziehen. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen noch dazu rauskommt, denn Sony macht - Efron hin oder her - einen Fehler in meinen Augen.
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 15:43 Uhr
0
Arne Dias genau das ist auch meine Meinung, nur ich finde Zac Efron halt sehr gut und hoffe er macht Karriere, das habe ich bei Will Smith auch immer gehofft. Er ist noch nicht soweit zumindestens jetzt nicht, aber irgendwann brauch er eine Rolle neben einem Großen Star wie Johnny Depp in Fluch der Karibik 4 um weit nach vorne zu kommen.
Zum Abschluss: ich wollte auch nicht sagen das er der perfekte wäre nur mann solle ihn nicht unterschätzen, da wie ich finde er eine große Zukunft vor sich hat und wenn es in 5 Jahren doch anders gekommen sein solle, dann gibt es von mir eine große Entschuldigung in diesem thread ;)
Wnn es aber zu einem REBOOT kommt hoffe ich persönlich, das es keiner von diesen extrem schlechten und viel zu überschätzten Twilight Schauspielern ist.
Petra82 : : Schneefeger
12.01.2010 15:47 Uhr
0
@Stifler: Da haste Recht >=) Ich kann Pattinson schon nicht mehr sehen, ABER das ist nur der Overkill, ich glaube, der Junge hat was drauf.
Aber eigentlich will ich mich auch noch gar nicht mit neuen Gesichtern bei Spiderman beschäftigen... :-(

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Gamer2000 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 15:58 Uhr
0
O weh Sony :-)
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 16:15 Uhr
0
In Sachen Entwicklung, hier Di Caprio anzuführen halte ich für fehl am Platze! Schon gleich zu den ersten grösseren Auftritten Di Caprios gehörten ernste und hervorragend gespielte Rollen wie Arnie in "Gilbert Grape", Jack in "This Boys Life" oder Jim Carroll im gleichnamigen Film. Also so lange hat Leonardo nicht gebraucht um solche Leistungen zu bringen.......Wenn man vom Durchbruch an den Kinokassen redet, ist das natürlich anders. Aber darum gehts ja hier nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

12.01.2010 16:21 Uhr
0
Es gibt noch mehrere Stars wo mann den Durchbruch erwarten kann, aber mann sollte jemanden die Chance geben, der in einem Film eine sehr herausragende Schauspielerische Leistung geziegt hat.
Dies war bei Zac Efron in Me and Orson welles der fall. Meiner Meinung und den von den Kritikern.
Jeder macht sich ja ein anderes Bild darüber.
Sage aber nicht das er unbedingt der richtige für die Spiderman Filme wäre aber lieber er, als irgendein Schmock von Twilight. Da Lieber ArneDias kann mann mir nur zu stimmen. ;)
Blogwurst : : Moviejones-Fan
12.01.2010 16:42 Uhr
0
Ich sehs schon vor mir, die machen das jetzt vermutlich total düster. Erst kommt Spider-Man Begins, dann folgt The Dark Tarantel. Dabei fing der Tag so gut an.
ArneDias : : Mr. Wick
12.01.2010 16:50 Uhr
0
Lieber Stifler, ich stimme dir nicht zu, da Efron für mich auch zu den "Twilight Schmock" gehört. Ist für mich die selbe Kartegorie.
Und das du hier immer wieder den selben Film von Efron aufführst ist ja ganz schön, nur gesehen hat ihn außer dir wohl keiner. Und das Kritiker ihn gut fanden muss nun wirklich nichts heißen. Kritiker sind oft die dümsten Filmbewerter die es gibt. Von daher bleibt da einzig dein Wort das Efron da gut geschauspielert hat. Robert Patinson hatte auch schon andere Rollen, eine Freundin meinte zu mir im Film "How to be" muss er richtig gut geschauspielert haben.
Will damit aber nicht Patinson loben oder für Spiderman vorschlagen, ich halte weder von ihm noch von Efron was.
Was DiCaprio betrifft kann man Sully da wohl zustimmen. Allerdings nur aus heutiger Sicht. Zur damaligen Zeit hat man ihn genauso angesehen wie heute Efron oder Patinson. Erst durch Filme wie Gangs of New York wurde aus ihm ein angesehener Schauspieler und der, der er heute ist. Und erst dadurch sieht man aus heutiger Sicht seine Karierre aus dieser Sicht was seine früheren Filme betrifft. Gut möglich das dies in 10 Jahren bei Efron und Patinson genauso ist.
12.01.2010 17:05 Uhr
0
Das den Film noch keiner gesehen hat ist klar, da der Film noch nicht in Deutschland gestartet ist.
Bei uns ist es bald erst soweit.
Robert Pattinson habe ich in Harry Potter 4, Twilight und in How to be gesehen und er war in allem schlecht.Ich bin kein Fan von Twilight, aber wenn die Schauspieler dort wenigstens mal einen Ansatz von Talentierten Schauspielrn gezeigt hätten, dann wäre ich auch nicht so gegen den Film.
Wenn du @ArneDias mal einen Nachmittag hast wo du nichts zu tuhen hast, dir einfach Langweilig ist (Bsp.)
Schaue dir wenn er dann in den Videotheken ist,"Me and Orson Welles" an.
Schicke mir dann deine persönliche Nachricht zu dem Film, wenn du es dann nicht gut fandest, dann werde ich dich nie wieder mit Zac Efron zu dichten!!!
aber zum thema zurück ich will bitte keinen REBOOT von Spiderman, so machen sie die ganze Franchise, komplett für die Katz.
12.01.2010 17:11 Uhr
0
So wenig werde ich wohl nie zu tun haben das ich mir diesen Film der mich zu null interessiert ansehen werde nur weil du ihn gut fandest was wohl eine recht subjektive Meinung sein dürfte.
Aber das meine ich ja: Du fandest "How to be" schlecht, ne Freunding von mir fand ihn richtig klasse. Du findest den Efron Film toll, was nicht heißen muss das er auch toll ist und Efron dort toll ist. Es ist eben nur deine Meinung und ich werde mir diesen Film bestimmt nicht ansehen nur um dann mit dir darüber diskutieren zu können.
Efron gehört für mich weder in Spiderman noch in ein Fluch der Karibik Film. Das passt einfach überhaupt nicht. Da passt Patinson einfach vom aussehen her schon eher in Fluch der Karibik 4 als Efron.
12.01.2010 17:19 Uhr | Editiert am 12.01.2010 - 17:24 Uhr
0
Es gibt auf diesem Planeten schon einige sehr große Dickköpfe..;)
Ja ich bin ja jetzt ruhig. Entschuldige auch für meine Aussage "Dickköpfe" ist nicht angebracht.
Bin ich halt der einzigste der im Spiderman reboot im Kino sitzt. ;) vllt. ja sogar mit Zac Efron selbst, wäre doch sehr Lustig.;)
Aber Pattinson, den Drogenjunkie als besseren Schauspieler zu bezeichnen, naja, endwürdigende Aussage.
Aber am aller Liebsten wäre mir wenn es keinen REBOOT gibt sondern, alle Cast Mitglieder + John Malkovich (=Vulture) den 4 zu einem besonderen Sehenswerten Fest machen würden.
ABER BITTE NICHT IN 3D!!!
12.01.2010 17:22 Uhr
0
Hehe ok dann möchte ich aber gerne mal erfahren wo hier jemand gesagt hat Patinson sei ein besserer Schauspieler als Efron? Das möchte ich jetzt aber von Stifler mit Zitaten belegt haben wenn er so etwas schon behauptet ;)
ps.: selba Dickkopf;)
12.01.2010 17:26 Uhr
0
Sie sagten nur vom Aussehen, deswegen Rücknahme.
Naja warte jetzt erst mal ab wie sich der Film entwickelt, hoffentlich alles zum Guten.
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 17:31 Uhr
0
@Arne
Was Du wohl eher meinst ist DiCaprios "mittlere" Schaffensphase. Denn gerade die von mir genannten Filme gefielen Kritikern wie Zuschauern (nicht dem Blockbuster-Publikum)! Die Rolle in Gilbert Grape, brachte ihm damals sogar schon recht früh in seiner Karriere die erste Oscar-Nominierung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Movie2009 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 21:23 Uhr
0
oh nein kamm schon in den RTL2 news XD
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema