AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!

Moviejones | 12.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 4": Reboot der Reihe 2012!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.01.2010 10:16 Uhr
0
Es ist doch im Grunde so, dass es total unverständlich und nicht nachvollziehbar ist, warum!
Spider-Man 3 war erfolgreich. Gemessen an den Produktionskosten vielleicht nicht, aber er hatte genügend Geld eingespielt und hatte auch genug Leute ins Kino gelockt, dass man von einem Erfolg reden kann. Warum also nicht einfach weitermachen? Der selbe Cast und die selben Macher.
Wenn ein Film in einer Reihe mal etwas schwächer ist als sein Vorgänger, warum dann sofort rebooten? Dann macht man den nächsten einfach wieder besser oder etwas anders.
Beim Hulk war ein Reboot nachvollziehbar, da sie offenbar das Franchise so verändern wollten, dass der Hulk in die Avengers reinpasst, was bei Lees Hulk wohl nicht der Fall gewesen wäre. Und was war das ergebnis beim neuen Hulk? Die einen sagen er wäre besser als Lees Hulk, die anderen sagen er wäre schlechter. Klar, man hat ja schon eine Referenz zum vergleichen!
Und genauso wird es mit Spider-Man. Hier hat man sogar 3 Filme, die alle wohlbemerkt sehr erfolgreich waren. Aber wenn man nun ein Erfolgsrezept verändert, wird es dann noch besser? Eher nicht! Man kann keinen Film drehen, der allen gefällt! Das kann keiner! Es wird immer etwas geben, das den jeweiligen Geschmack verfehlt. Und in diesem Fall wird der neue Spider-Man mächtig abkacken. Denn egal wer Spider-Man verkörpern wird (ich hoffe Pattinson wink) er wird es verdammt schwer haben, denn er wird ihn anders spielen! Nicht besser nicht schlechter, einfach anders!!!
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 10:20 Uhr
0
Wie wärs denn gleich mit einem gealterten Spiderman.. Schwarzenegger steht ja bald wieder zur Verfügung... :oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Blogwurst : : Moviejones-Fan
13.01.2010 13:10 Uhr
0
@Fimchen
Spidy3 war der erfolgrecihste Teil der Reihe weltweit, nur in den USA schwächelte er etwas. Spielte aber weltweit fast 100 Mille mehr ein als Teil 2.
MJ-Pat
CINEAST : : ReReleaser
13.01.2010 15:22 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 15:37 Uhr
0
Ich hätte da mal einen anderen Namen, als die bisherigen: Jake Gyllenhall.
Ich denke er hat einfach noch mehr das gewisse Etwas, als es Tobey Maguire hatte. Sie ähneln sich meiner Meinung nach am Meisten. Nur finde Ich, das Jake Gyllenhall einfach noch eine Nummer besser wäre. Er kann genauso trottelig wirken, ist aber für die ernsteren oder traurigen Momente meiner Meinung nach noch besser zu haben als Maguire. Der seine Sache aber in allen 3 Filmen toll gemacht hat.
http://images.google.de/images?q=Jake%20gyllenhall&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi
http://images.google.de/images?q=Tobey%20Maguire&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi
Update:
Ok, ich wollte sie jetzt nicht unbedingt als ,,Brüder’’ bezeichnen, aber das tun sie und ihr neuer Film selber schon...
(Für alle die die Moviejones-News noch nicht gelsesn haben):
Nach demselben Prinzip lief es bei den Dreharbeiten zum neuen Film ’Brothers’, in dem der 29-jährige Frauenschwarm neben Tobey Maguire vor der Kamera stand. Beide Schauspieler hatten viel "Spaß" miteinander, wie Gyllenhaal enthüllt. "Was so Spaß an der Arbeit an ’Brothers’ mit Tobey machte, der mein Altersgenosse ist, war die Anerkennung der gegenseitigen Bewunderung und die des Wettbewerbs."
http://www.moviejones.de/news/showbiz-jake-gyllenhaal-konkurriert-mit-seiner-schwester-maggie_1262.html

- CINEAST -

ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2010 15:45 Uhr
0
Jake Gyllenhal ist gut und wäre eine weit bessere Lösung als Zac Efron, aber ich denke er ist schon zu alt. Sony will ja wieder zurück in die Schule, und ich glaube das würde man Gyllenhal nicht mehr abnehmen.
13.01.2010 18:01 Uhr
0
@Cineast
@Arne
Da kann ich Euch beiden Recht geben. Ich denke zum Einen auch, dass Gyllenhall, eine gute Lösung (vielleicht tatsächlich noch besser als Maguire) wäre, aber mein erster Gedanke war dann auch, dass er einfach zu alt für eine Highschool-Story ist. Schade eigentlich. Mit Efron würde sich Sony keinen gefallen tun. Vielleicht hätte er es tatsächlich drauf und wir unterschätzen ihn, aber seine Wahl würde wahrscheinlich die potenziellen Zuschauer fern halten. Dafür würden dann wahrscheinlich mehr kleine Mädchen ins Kino rennen...;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Stifler123211 : : Moviejones-Fan
13.01.2010 18:30 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 18:31 Uhr
0
Zu Zac Efron, er könnte die Richtige Wahl sein oder nicht aber mann gibt jedem Schauspieler, die Chance sich beweisen zu können.
Vllt Redet mann in ein Paar Jahren davon, wie man nur die alten Bunten Spidey Filme gut finden konnte, vom Genialen Sam Raimi.
Mann Spricht dann vllt vom Megastar Zac Efron als Peter Parker, den mann mehr mag als Tobey Maguire, schwer vorzustellen, aber machbar.
Jake Gyllenhaal ist aber wirklich zu alt und zu träge für einen Spiderman in der Verfilmung, die angeblich kommen soll.
Ein etwas mehr Muskel bepackten Shia LeBeouf wäre doch ganz gut für die Rolle.
Chris Pine, der wie ich finde, Meisterhaft den neuen Kirk im Sci-Fi Kultfilm Star Trek 11 gegeben hat, wäre auch cool für die Rolle.
Vllt. auch, aber nur ganz Wage, der viel zu Unterschätzte Channing Tatum.
G.I. Joe hat er gut gemacht, auch wenn der Film nicht gerade Bombe war.
13.01.2010 19:16 Uhr
0
Stifler, die wollen einen Spidy auf der High-School, Schule. Da sind die meisten Schüler unter 20 und Peter Paker eben auch und du kommst hier mit solchen Namen. Chris Pine? Als Kirk ist er super, aber als jugendlicher Schüler??? Hallo???
Und es ist mir ein rätsel wie man so sehr begeistert sein kann von Zac Efron. Er hat bisher nichts geleistet. Vielleicht wird er iwann einmal ein Top-Schauspieler, vllt regnet es auch iwann einmal Schweine vom Himmel, wer weiß das schon. Aber der neue Spiderman wird auch ein Actionstar, und Efron als Actionstar??? Ne du^^ Da doch eher Shia LaBeuof, wobei selbst er fast schon zu alt für die High School ist
13.01.2010 19:26 Uhr
0
Da die Studios natürlich auch Leute haben, die sich den ganzen Tag über durchs Internet wühlen um Trends und Meinungen zu erforschen, denke ich dass es nicht zu Efron kommen wird. Am Ende bekommt die Rolle sehr wahrscheinlich ein noch relativ Unbekannter.
@Stifler
Deine Begeisterung für Efron und Dein gleichzeitiger Hass auf Pattinson ist interessant. Für mich gehören Beide nämlich in etwa zur gleichen Kategorie.

Stifler123211 : : Moviejones-Fan
13.01.2010 20:28 Uhr | Editiert am 13.01.2010 - 20:33 Uhr
0
Weil ich Zac Efron auch schon in einer ernsten Rolle gesehen habe, und ich ihn da echt fastzinierend fande.
Shia LaBeouf 23 Jahre alt
Chris Pine 29 Jahre alt
Channing Tatum 29 Jahre alt
Zac Efron 22 Jahre alt
Jake Gyllenhaal 29 Jahre alt
Habe mich mit den Altern vertan, aber wenn Shia LaBeouf zu alt sein soll ist es zac Efron auch. ;)
Als Spider-Man gedreht wurde, war Tobey Maguire auch schon 27 und dort ging Spidey auch zur High School.
Aber ich habe die Lösung:
Dann nehmen wir für Peter Parker einfach Angus T. Jones (Two and a half Men) nach meinen Berechnungen wäre er ja dann der Perfekte für die Rolle.
:::smile)))))
13.01.2010 20:34 Uhr
0
Da fällt mir ein: Von Haley Joel Osment hat man auch schon lange nichts mehr gehört..... ;o)

13.01.2010 21:35 Uhr
0
Maguire hat man den Schüler aber auch abgenohmen vom äußerlichn her. Shia La Beouf würd man das vllt auch noch, ist aber schon Grenzwertig (grad wegen Transformers wo er schon zur Uni geht) und Efron sieht halt noch aus wie n Teenie.
Ansonsten stimme ich Sully zu: Finde es auch sehr interessant wie jemand Efron so verehren kann und Patinson so verteufeln. Die sind beide ziemlich gleich
13.01.2010 21:38 Uhr
0
@The_Diar_Nator
Also so genau weiß man das wohl noch nicht ob man jetzt wieder erzählt wie er zu Spiderman geworden ist. Aber eine Fortsetzung wird es definitiv nicht, da Peter Paker ja ab Teil 2 zur Uni geht, Sony ihn aber wieder an der Hih School haben will.
13.01.2010 21:38 Uhr
0
Bei Stifler wundert mich nun gar nichts mehr. (siehe mein Kommentar unter "Harry Potter und der Halbblutprinz)

McLovin : : Freddys rechte Hand
13.01.2010 22:09 Uhr
0
Habe hier schon Tagelang die Nachrichten beobachtet, und es endlich geschafft mich anzumelden, also an alle HALLO!!!!
Spiderman düsterer zu machen, ist wie ich finde nicht die richtige Lösung.
Würde es auch sehr schade finden, wenn es wirklich stimmt, was hier alles geschrieben wurde.
@Sully
Haley Joel Osment, ist auf Alkohol Entzug.
@Stifler123211
Zac Efron, oder Gott wie Sie ihn hier in Höchsten Tönen Loben, ist vllt. ein sehr guter Schauspieler.
Dennoch würde er einfach nicht als Peter Parker passen. Doch es gibt immer wieder sachen oder Tatsachen, die einen Überraschen und das Gegenteil der Fall ist.
Shia LeBeouf ist einfach nicht zu Harmlos genug für Peter Parker. (Tobey Maguire war einfach die Perfekte Besetzung und egal wer Ihn Ersetzt, der hat es verdammt Schwer in die Fußstapfen zu Treten.
Aber Angus T. Jones, der Witz war auch gut.
Hoffe mal das wir etwas Konkretes, bald erfahren.
Egal welcher Schauspieler es wird, ich mache meinen Kinobesuch von der Story und des trailers abhängig.
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeR