Anzeige
Anzeige
Anzeige

Squid Game-Alternative: Ersten Trailer zu "Alice in Borderland" Staffel 3

Moviejones | 08.07.2025

Hier dreht sich alles um die News Squid Game-Alternative: Ersten Trailer zu "Alice in Borderland" Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.07.2025 21:10 Uhr
0

Also für mich war die Serie bist jetzt der Hammer, deutlich sterker als SG. Bin wirklich gespannt wie man die Geschichte auflösen möchte. Mit der Thematik wurde ja in Staffel zwei super herumgespielt.

CreasyX : : Moviejones-Fan
09.07.2025 08:24 Uhr
0

War die Serie von der Story nicht mit der 2 Staffel beendet? Kann mich kaum an das Ende erinnern ehrlich gesagt. Fand die Serie echt stark.

Soulbreaka : : Nummer 1
09.07.2025 09:36 Uhr
0

@CreasyX: In der Lore rund um Alice in Borderland bin ich nicht so tief drin, aber ich meine am Ende von Staffel 2 wurde durch die Joker-Karte die ganz am Ende ein neuer Charakter (der Joker) aus den Mangas die als Vorlage dienen, angeteased. Also, Staffel 2 endete eigentlich so, dass (bei geringen Erfolg & Absetzung) ein ordentliches Ende besteht, aber auch die Möglichkeit besteht die Story weiter fortzusetzen.

Ich freu mich auf jeden Fall auch auf Staffel 3 und werde wohl auch nochmal die ersten beiden Staffeln schauen.

Neues Thema