AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Avatar - Fire and Ash": Wir haben den Trailer gesehen!

Moviejones | 23.07.2025

Hier dreht sich alles um die News "Avatar - Fire and Ash": Wir haben den Trailer gesehen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
LaynSkywalker009 : : Grinsemonster
23.07.2025 18:24 Uhr | Editiert am 23.07.2025 - 18:25 Uhr
0

Ich freue mich schon so, den Trailer in IMAX 3D sehen zu können. Visuell wird das zu 100% wieder ein Fest.

"One movie a day, keeps the doctor away."

Meistro : : Moviejones-Fan
23.07.2025 18:44 Uhr
0

ab warten ob Avatar 3 die 2 M... schaft wird sich zeigen aber ein Flop wird der niemals

1,3 M bis 1,5 M müsste drin sein und das ist ein riesen hit

in Dezember werden äh alle reinlaufen noch dazu am Weihnachtszeit/ ferienzeit der film wird garantiert kein Flop

Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.07.2025 19:21 Uhr
0

Story wird wieder 0815 mit Top Bild. Ich freue mich darauf. Aber auch ohne Trailer geht es rein.

" Das One Piece existiert "

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
23.07.2025 19:36 Uhr
0

"Selbst das 3D beeindruckt einen einfach nicht mehr so sehr, wie vermutlich noch vor einigen Jahren."

Tja, die Macht der Gewohnheit. Je öfter man etwas erlebt oder sieht, desto weniger interessant oder beeindruckend ist es. Macht es das schlechter? Nein, denn dadurch ist die Qualität nicht minder gut.

Ich freue mich auf Avatar 3 mehr als auf jeden anderen Film. Eigentlich will ich ja gar keine Trailer mehr zu heiß erwarteten Filmen schauen, doch ich denke, ich mache bei Avatar 3 eine Ausnahme und schaue ihn mir morgen Abend im Kino an.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

John-Dorian : : Moviejones-Fan
23.07.2025 19:54 Uhr
0

Ich hab mich wirklich selten so sehr auf einen Kinobesuch gefreut, und da könnt auch der Trailer noch so mies sein. Ist sogar eigentlich ziemlich geil, wenn er nicht zu viel verrät. Und selbst wenn der Trailer enttäuschen würde, ein Flop wird der Film auf garkeinen Fall.

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.07.2025 20:41 Uhr
0

Ja, der 3D Effekt reicht locker noch für einen oder mehrere Kinobesuche aus und es geht schon lange nicht mehr nur um den 3D Effekt, den man so nur bei Avatar bekommt. Mittlerweile ist halt auch eine richtige Fanbase am Start. Teilweise gehen da die absoluten die hard Fans 5-10x ins Kino.

Und die Sprüche mit "erreicht er überhaupt die Einnahmen von Teil 1" kennen wir ja auch schon. So war es vor Teil 2 und so wird es auch wieder vor Teil 3 ablaufen. Wohl auch bei Teil 4 und 5 usw usw

Darauf gebe ich gar nichts.

Der Film wird wieder eine unglaubliche Wirkung erzeugen und dann mehr und mehr Leute ins Kino locken.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

JimKnopff : : Moviejones-Fan
24.07.2025 07:39 Uhr
0

Für mich ist der Drops schon seit Teil 2 gelutscht.

War Teil noch wegen der 3D-Technik und das zum Leben erweckten Richard Dean Bildern wenigstens optisch sehr geil (die Story war halt der 100. Aufguss von Poccahontas) war Teil 2 im Grund dieselbe fade Story nur unter Wasser. Ausserdem fand ich die Unterwasserszenarien weit weniger beeindruckend als die meisten. Jede unter Wasser Doku ist faszinierender als das was Cameron da für Milliarden sich zusammenprogrammiert hatte.

Von daher interessiert mich Teil 3-99 nicht die Bohne.

Trotzdem wünsche ich allen Spaß beim Reingehen.

Darkclaw : : Moviejones-Fan
24.07.2025 15:57 Uhr
0

Ich bin durchaus gespannt auf Teil 3, sehe es aber auch wie KimKnopff, Teil 2 war ein Aufguss (auch mit Wasser) von Teil 1 und die Filme sind storytechnisch eigentlich nichts anderes als Der mit dem Wolf tanz oder Pocahontas in Space... Bei Pocahontas gab es ja sogar auch Mutter Weide in der Disney-Version.

Und bei Avatar hatten wir Eiwa...

Nichts desto trotz waren beide ein Augenschmaus und ich mag den Soundtrack jeweils sehr gerne.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.07.2025 19:20 Uhr | Editiert am 27.07.2025 - 19:22 Uhr
0

Optik ist gegeben wem wunderts. Der Trailer hat mich enttäuscht und weiß ja nicht welchen Trailer andere gesehen haben. Aber finde der Trailer sagt viel zu viel aus. Das eine Volk wird korrumpiert. Die jüngeren sind mit sein oder nicht sein beschäftigt. Die Eltern mit Trauerbewältigung und vergangene Traumata. Story wird halt kein Meisterwerk. Erwartet hoffentlich auch niemand.

" Das One Piece existiert "

Neues Thema
AnzeigeR